#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfhaut aufgekratzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfhaut aufgekratzt

    Hallo!
    Ich habe eine total empfindliche Haut.
    Immermal wieder habe ich so SChübe mit Hautausschlag auf dem Kopf. Es sind rote Flecken da, es juckt und schuppt ein bißchen. Bin damit schon bei mehreren Hautärzten gewesen. Jeder probierte eine andere Creme aus. Alles half aber nur kurzfristig oder nicht. Einer diagnotizierte mir mal ein Ekzem. Naja, im Sommer hab' ich weniger Probleme, aber jetzt ist meine Kopfhaut wieder rot und juckt. Was soll ich tun?


  • RE: Kopfhaut aufgekratzt


    Hallo Geplagte,

    zu 80% kommen Hautreaktionen von innen, der Darm schafft nicht die Schadstoffe auszuscheiden und deshalb versucht der Körper es über die Haut.
    Ich hatte zwanzig Jahre ein Ekzem am Hals und bekam immer nur Kortisonsalben verschrieben, solange ich sie drauf gemacht habe war alles gut, nur wenn ich damit aufgehört habe war alles wieder beim Alten. Mir wurde empfohlen es mit Aloe Vera Gel trinken und äusserlich die Creme zu verwenden. Das ist jetzt 2 1/2 Jahre her und nach einem Jahr Anwendung war alles weg. Wenn Du möchtest kann Dir nähere Auskunft geben, eventuell hilft Dir das ja auch.
    Schreib mir einfach unter [email protected]
    Ich kann das nachempfinden wenn es so juckt, denn auch ich habe mich immer nachts aufgekratzt.
    Freue mich von Dir zu hören!

    Lieben Gruß
    Blumengeli

    Kommentar


    • RE: Kopfhaut aufgekratzt


      mmhh hört sich ganz nach schuppenflechte an, kann es dir aber auch nicht bestätigen. geh mal zu einen anderen hautarzt!

      bei mir hat es geholfen, bei einer ernährungsumstellung.

      geh lieber noch mal zum hautarzt, weiß ja nicht ob du bei einen warst oder halt nur bei einen allgemein mediziner!!

      gruß
      chess


      ps:berichte dann einfach weiter, vielecht kann ich dir dann bessere tipps geben!

      Kommentar


      • RE: Kopfhaut aufgekratzt


        Es gibt ein Shampoo mit Extrakten aus grünem Tee, der bei mir gute Hilfe brachte. Es juckt nicht mehr und die Stellen sind verschwunden.

        Kommentar



        • RE: Kopfhaut aufgekratzt


          Hallo geplagte, seit 1 Oktober gibt es was völlig neues in Sachen Schuppenflechte, das sofort den Juckreits und die roten Flecken abklingen läßt.
          M.S. BG TM tötet alle krankheitserreger und Vieren in 30 Sekunden ab.
          Nähere Infos unter [email protected]

          Kommentar


          • RE: Kopfhaut aufgekratzt


            Hallo Geplagte
            Hast Due s denn schon mal mit Teebaumoel probiert? Das riecht wohl stark, hilft aber.
            Gruss
            Syde

            Kommentar


            • RE: Kopfhaut aufgekratzt


              werbung um das weihnachtgeschäft anzukurbeln oder was !wo sind die beweise für aloe... bei PSO ? mach dich vom acker mit dem ramsch,denn du hast keine ahnung von der krankheit.

              Kommentar



              • RE: Kopfhaut aufgekratzt


                werbung..werbung, raus mit dem kram, hoffentlich liest endlich mal einer der initiatoren im forum und erspart den lesern sochen unrat an versprechungen.

                Kommentar


                • RE: Kopfhaut aufgekratzt


                  Du mußt es ja wissen, es wird sogar schon im Fernsehen darüber berichtet, das Aloe Vera bei Schuppenflechte helfen kann. Hier der Link http://www.mdr.de/hauptsache-gesund/...d-2306076.html

                  Ich empfehle Dir erst mal Dich zu informieren, bevor Du Behauptungen aufstellst!

                  Mitte 1996 führten Dr.Syed und seine Kollegen in Saudi Arabien eine Doppelblindstudie an sechzig Patienten durch. Diese litten bereits seit fünf bis sechs Jahren an dieser Krankheit. 16 Wochen erhielten 30 Patienten ein Aloe Vera Gel und die anderen 30 Patienten ein Placebo. Von den 30. die mit Aloe Vera Gel behandelt wurden, konnten fünfundzwanzig total geheilt werden. Ausführlich beschrieben unter dem Titel "Managment of psoriasis with Aloe Vera extracted in a hydrophilic cream: a placebo controlled, double-blind study" und veröffentlicht in "Trop.Med.International Health", August 1996

                  Kommentar


                  • RE: Kopfhaut aufgekratzt


                    Hallo,

                    also bei meiner Freundin hat Wascherde sehr gut geholfen.
                    Sie hat zwar gemeint, dass sei eine furchbare Pampe, aber ausprobieren kann man es ja.
                    Ich will hier ja keine Werbung machen, aber seitdem ich ein Kontaktekzem hatte bestelle ich bei Purenature.de Shampoos und Duschmittel ohne künstliche Zusätze (wie Konservierungsstoffe, Parfüme usw.), da gibt es auch Lavaerde zur Haarwäsche.
                    Auf der Internetseite von PureNature kann man auch Filter einstellen, damit nur Produkte angezeigt werde, die zur eigenen Erkrankung passen.

                    Grüßle Elvira

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X