#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte an den Ohren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte an den Ohren ?

    Hallo Forum,

    "leide" unter beidseitiger Ohrenentzündung und bin, ständig, auf der Suche nach Linderung !

    Jetzt erfuhr ich, dass ich evtl. eine Schuppenflechte an den Ohren (beidseitig) habe. Geht das, dass man - aus dem Nichts - mit Mitte 30 - "nur" an den Ohren soetwas bekommt ?

    Habe mal 2 Bilder gemacht, schaut sie Euch - bitte - mal an:

    http://img414.imageshack.us/my.php?i...zndung32cj.jpg

    http://img410.imageshack.us/my.php?i...zndung56bi.jpg

    Viele Grüsse
    Volker


  • RE: Schuppenflechte an den Ohren ?


    Hallo Forum,

    Bilder wurden gelöscht - Frage hat sich erledigt !

    Viele Grüsse
    Volker

    Kommentar


    • RE: Schuppenflechte an den Ohren ?


      hallo,

      was sagt der hautarzt dazu,schon mal anschauen lassen ?PSO kann überall auftreten sogar an den unmöglichsten stellen,auch im oder am ohr ist sie dehr häufig.
      also keine panik ab zum doc ,lässt sich behandeln.

      gruß manne

      Kommentar


      • RE: Schuppenflechte an den Ohren ?


        Ecural Tropfen, Hautarzt weiss bestimmt bescheid grüsse hugin

        Kommentar


        Lädt...
        X