#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflecht

    Hallo,

    habe auch ein großes Problem mit einer Schuppenflechte.

    Bei mir ist der Genitalbreich, teilweise bis zum Bauchnabel und der Po mit Schuppenflechte befallen. Im vorderen Bereich ist alles sehr rot und die Haut hat teilweise kleine einrisse vom kratzen. Auf der Rückseite ist mein Po vom Schambein bis zu den Pobacken betroffen. Es juckt wie verrückt.

    Nehme zur Zeit (2 Tage) das Spray "Canesten", habe aber noch keine Besserung festgestellt.

    Da ich zur Zeit eine Freundin habe, schäme ich mich deswegen sehr. Sie möchte gerne mit mir ins Schwimmbad und auch mal mit mir schlafen. Aber ich möchte Ihr diesen nicht so schönen Anblick ersparen. Bei einem Hautarzt war ich auch schon, aber der hat mir nur "Chemie-Keulen" verschrieben und die brachten überhaupt nichts.

    Wer kann mir alternativen geben und Helfen????

    Besten dank im voraus

    Uwe



  • RE: Schuppenflechte im Intimbereich


    Nachtrag:

    Habe heute erfahren, dass angeblich Babyöl dagegen helfen kann bzw. soll?

    Bin auch gleich los um mir welches zukaufen. Habe es heute schon 2x aufgetragen und das brennen und jucken ist meiner Meinung nach schon etwas besser geworden. Auch sind die Entzündungsherde nicht ganz so stark gerötet wie vor der \"Behandlung\" !!!

    Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht mit Babyöl gegen einer Schuppenflechte? Oder wer hat Erfahrungen, bis alles davon wieder ganz abgeheilt sein könnte?

    Freue mich über jede Nachrícht und Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uwe

    Kommentar


    • RE: Schuppenflechte im Intimbereich


      hi uwe,

      babyöl ist ganz gut für die haut. dadurch ist sie nicht so trocken, kann dir ggf. helfen.

      aber würde auf deiner stelle zu einen kompetenten hautarzt gehen!mir hat dagegen die bestrahlung mit uva und uvb strahlen geholfen. und eine vitamin d3 salbe, sie heist daivonnex. so bin ich jetzt schon seit mai erscheinungsfrei, gehe dazu noch einmal die woche ins solarium (aber bin jetzt nicht so ein solarium mensch,sprich schwarz *g*).


      gruß
      chess

      Kommentar


      • RE: Schuppenflecht


        Hallo,

        habe nun mir nocheinmal einen Hautarzt besuch gekönnt. Ich muß sagen, dies war wirklich kein Fehler.

        Der Hautarzt stellte fest, dass ich keine Schuppenflechte sondern einen Hautpilz mir eingefangen habe. Er verschrieb mir dann das Pumpspray Canesten Extra.

        Wende es nun seit fast 2 Wochen an und es hilft.

        Kommentar



        • RE: Schuppenflecht


          freue mich für dich, das du nicht betroffen bist :-)

          Kommentar


          • RE: Schuppenflecht


            Hallo an alle die mit Schuppenflechte zutun haben, ich habe es mit Schüssler salze ausprobiert und es hat mir geholfen. Die Salz Tabletten Nr.1,2,6,7, sowie die Salbe Nr.6 es geht langsamer aber es ist bei mir nach 20 Jahren fast weg.

            Kommentar


            • RE: Schuppenflecht


              Hallo Uwe,
              Ich bin bzw. war von Schuppenflechte betroffen, bis ich den genialen Tip bekommen habe, die betroffenen Stellen am Körper mit "Brottrunk" einzureiben. Je nach Stärkegrad musst Due aber 4-6 Wochen Geduld aufbringen, bis Du eine positive Veränderung bemerkst. Brottrunk gibts in Reformhäusern. Ich habe mich täglich zwei mal an den Hautstellen eingerieben und hatte einen sentationellen Erfolg, weil ich schon 20 Jahre alles Mögliche ausprobiert habe. Viel Erfolg!!!!
              MfG Heinz

              Kommentar


              Lädt...
              X