#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte?

    Ich bin beim Hautarzt in Behandlung, da ich immer ekzemartige Stellen an meiner Haut aufzuweisen habe. Dann verschrieb mir der Arzt Antibiotika, da er meinte, dass die Schuppenflechte oder Ekzem durch einen anderen Infekt hervorgerufen wird. Man ging davon aus, dass meine Mandeln daran schuld seien, da sie chronisch entzündet sind. Nun wollte ich fragen, ob es tatsächlich an meinen Mandeln liegen könnte, da durch das Antibiotikum auch meine geröteten bis schuppigen Hautstellen verschwinden.


  • RE: Schuppenflechte?


    Hi Orest,

    ich habe mir auch meine rausnehmen lassen. bei mir haben die ersten schübe nach einer angina angefangen und zwar richtig heftig. sobald ich das antibiotika bekommen hab ist es nach absetzten des medik. besser geworden aber es ist ja auch nicht so gut antib... zu nehmen da man dann immer stärkere braucht!!!

    nach dem meine mandeln raus waren hab ich im krankenhaus einen schub bekommen, der war aber ein witz in gegensatz zu den davor!!!

    also ich kann jetzt nicht sagen wie meine haut jetzt noch mit meinen mandeln aussehen würde aber zurzeit geht es mir wirklich gut :-))

    gruß
    chess

    Kommentar


    • RE: Schuppenflechte?


      HALLO ICH WÜRDE MIR AN DEINER STELLE DIE MANDELN ENTFERNEN LASSEN: DENN IMMER WENN DIESE ENTUÜNDET SIND HAST DU bAKTERIEN IM kÖRPER UND DIESE LÖSEN DANN EINEN NEUEN SCHUB AUS

      Kommentar

      Lädt...
      X