#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleiner erfolgsbericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleiner erfolgsbericht

    ich möchte euch an dieser stelle von einem relativen heilerfolg berichten. relativ heißt, daß es mir zu über 90% gelungen ist meine flechten an den ellenbogen einzudemmen. relativ heißt auch, daß diese sicher wiederkehren werden aber man freut sich ja schon über kleine erfolge. ich hatte diese stellen schon jahre, nichts hatte so richtig gegriffen. kurzärmelige sachen waren mir schon unangenehm geworden, da es ziehmlich auffällig war und immer größer wurde. mir ist es jetzt mit einer kombination von dithranol und eigen- urin gelungen das ganz gut hinzubekommen! ein dithranol-präparat hatte man schonmal für mich angemischt, ich fand die handhabung aber ziehmlich umständlich und hatte auch nicht so den durchhaltewillen. dieses mittel soll man ja nur eine bestimmte zeit auf der haut lassen, da es sonst zu "verbrennungen " führen kann. durch zufall bin ich aber auf eine salbe gestoßen, in der das dithranol nur abgeschwächt enthalten ist und man braucht diese nicht wieder abzuwaschen. es kommt allerdings trotzdem zu leichten verfärbungen der haut, die aber relativ schnell wieder verschwinden. für ganzkörpereinreibungen ist das wohl eher nicht zu empfehlen. im schleimhautbereich wohl eher auch nicht! soweit ich weiß gilt dithranol als weitgehend nebenwirkungsfrei ! das tröstet also über einiges hinweg. die salbe heißt "psoradexan forte". zusätzlich habe ich die ellenbogen mehrmals täglich mit eigenurin benetzt (morgenurin, mittelstrahl, dies scheint wichtig!). man hat schon von heilerfolgen gänzlich mit eigenurin gehört! dies sollte man in jedem falle mal ausprobieren! kostet ja nichts und versuch macht klug. diese kombinations- therapie habe ich mehrere wochen durchgezogen. geht also nicht von heute auf morgen.


  • RE: kleiner erfolgsbericht


    hi edelhans,

    hast du den morgenurin auch getrunken?soll dann noch viel besser helfen!

    den im urin ist ein code drin, alles was der körper so zu beweltigen hat. tinkt man den urin so weiß das immunsystem wieder viel schneller wo was zu machen ist!!!

    hab ich mal in so einen tollen buch gelesen!!! aber da ich zurzeit nicht so befallen bin möchte ich meinen urin ungern trinken, sollte es aber schlimmer werden wäre ich durchaus in der lage dies zutun!!!


    freut mich aber wirklich edelhans das du erste kleine erfolge siehst! wünsche dir weiterhin alles gute!!!

    gruß
    chess

    Kommentar


    • RE: kleiner erfolgsbericht


      das mit dem trinken habe ich nicht so recht durchgestanden. mir ist ein bischen übel geworden.
      irgendwann gehe ich das aber nochmal an. vielleicht muß man sich da trainieren...

      Kommentar


      • RE: kleiner erfolgsbericht


        es gibt ja auch paar möglichkeiten es erträglicher zu machen aber bin da der meinung wie paar andere leute das es dann an wirkung verliert! und mit der zeit gewöhnt man sich wirklich dran!

        Kommentar


        Lädt...
        X