#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletztes Nagelbett

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verletztes Nagelbett

Hallo,

ich habe set ca zwei Jahren Probleme mit dem Nagel an meinem großen Zeh. Er ist plötzlich schwarz geworden und wuchs nicht mehr weiter, ist krumm und es tut weh, vorallem in den Schuhen. Er ist auch schon zwei Mal abgefallen, doch der neue Nagel wuchs genau so nach. Der Pilz wurde schon mit Medikamenten behandelt, dann wurde der Nagel wieder normal, wuchs weiter, doch sofort nach dem Absetzen der Medikamente, kamen die Beschwerden wieder und der Nagel wurde dunkler und sah wieder schrecklich aus. Bei meinem letzten Besuch bei der Dermathologin, sagte sie mir nach der Untersuchung, dass da kein Pilz mehr ist, das Nagelbett des Zehs wahrscheinlich irgendwann verletzt wurde und ich wieder nach Hause gehen kann, da man bei einer Nagelbettverletztung angeblich nichts mehr tun könnte...ich kann es weiterhin abschleifen, damit es nicht so schlimm aussieht, aber ich sollte mich damit abfinden, dass der Nagel so bleibt und die damit verbundenen Schmerzen auch. Ich weiss jetzt nicht mehr, was ich machen soll, nicht nur. dass der Zeh immer wieder weh tut, es sieht auch einfach nur ekelig aus, und ich trau mich auch ganicht im Sommer oder sonst offene Schuhe zu tragen...ich kann mich auch irgendwie damit nicht abfinden... Ich hoffe sehr, dass mir Einer von Euch weiter helfen kann, oder einen Tipp hat, an wen ich mich diesbezüglich wenden kann!!!
    Ich danke schon mal!!!
    Gruß, Jaci

• RE: Verletztes Nagelbett

Würde Morgens immer den Nagel in Eigenurin tauchen(mittelstrahl urin). Glaub mir das bewirkt wunder, wichtig ist aber das du kein Alkohol die Zeit trinkst bzw. alles was schlecht ist Cafe usw.

Hoffe das schlägt bei dir an!wenn was einfach ein bisschen rum googeln ;-) (eigenurintherapie)

Gruß
    Chess

Ps:Hoffe du findest eine Lösung!

Kommentar

Lädt...
    X