#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Naevusentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naevusentfernung

    Auch wenn ich hier nicht unbedingt im richtigen Forum gelandet bin, aber leider gibt es keines, was sich speziell mit Dermatologie beschäftigt, möchte ich gerne wissen, was es kostet, sich die sog. Muttermale entfernen zu lassen. Leider habe ich so einige. Ich möchte am Rücken drei größere ( Durchmesser ca. 2mm ) und am Oberkörper 3 entfernen lassen, mittels Skalpell, da es mir mit Laser zu teuer wird. Die Leistung muss ich privat übernehmen, da die Kassen ja nix mehr zahlen. Wer kann mir sagen, mit welcher Summe ich ungefähr rechnen müsste.


  • RE: Naevusentfernung


    das wird ja wohl dein hautarzt am besten wissen! ein preisvergleich dürfte auch hier nicht schaden!

    Kommentar


    • RE: Naevusentfernung


      Hakko Schu,

      warum möchtest du dir aus nicht medizinischen Gründen Muttermale entfernen lassen? Sind dir die Narben lieber? So etwas kann ich leider nicht nachvollziehen, tut mir leid.

      Kommentar


      • RE: Naevusentfernung


        Hallo Schu,

        hast du vielleicht Probleme mit den Muttermalen? Jucken sie, oder bluten etwa! Wenn ja, dann ist es kostenlos!
        Ich hatte eins das juckte, es wurde kostenlos entfernt, allerdings war es auch bösartig.

        Soweit ich weiß kostet das anschauen etwas, sollte dann eins oder gar mehrere auffällig sein, kostet es nix.
        Lass' dir auf jeden Fall eine Überweisung zum Hautarzt geben und wenn du sie entfernen lässt, dann mit dem Skalpell, denn nur so kann man sie nach der Entfernung histologisch untersuchen!

        Kommentar


        Lädt...
        X