#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auch Ärzte empfehlen bei Schuppenflechte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch Ärzte empfehlen bei Schuppenflechte!

    Hallo zusammen,

    wollte nur kurz mal was berichten, an alle Skeptiker von Aloe Vera! Gestern Abend kam im Fernsehen eine Sendung mit Franzika Rubin Hauptsache Gesund im MDR , da hat ein Professor aus Leipzig gesagt das Aloe Vera bei Schuppenflechte eingesetzt wird . Das man aber auf Qualität achten sollte, da es Unterschiede in der Verarbeitung gibt. Und das man auch vorsichtig mit dem frischen Blatt umgehen soll, da direkt unter der der Schale Aloein vorhanden ist , das giftig ist und nicht auf die Wunde kommen sollte. Da das Gel das ich verwendet habe fast identisch mit dem frischen Gel ist und kein Aloein enthält, hat das auch eine Wirkung bei mir und meinen Bekannten erzielt. Gebe gerne nähere Auskuft über diese Produkte, da sie verschiede Reinheitszertifikate haben.
    Hier der Link:http://www.mdr.de/hauptsache-gesund/
    1727509-hintergrund-1724285.html

    Lieben Gruss
    Blumengeli



  • RE: Auch Ärzte empfehlen bei Schuppenflechte!


    Ja schon, aber das ist sicherlich nur eine Seite der Medallie. Die Ärzte sagen auch, dass man Krebs bekommt, wenn man nicht in die Sonne geht. Wenn man es doch tut, soll man aber auch Krebs bekommen. Das ist alles sehr widersprüchlich und auch bei der Suppenflechte hat das mehr so den Beigeschmack, dass dieser Arzt irgendeine andere Erklärung und Heilungsmethode zu finden, um den psychischen Anteil unter den Teppich zu kehren. Andererseits ist das aber auch sehr genial, denn so hat das auch einen nicht zu unterschätzenden Plazeboeffekt (man glaubt es wirkt, tut es aber nicht, aber weil man es glaubt, wirkt es doch). Das ist natürlich auch gut. Und glaubt bitte nicht, dass ich generell was gegen Ärzte hab, mein Vater ist nämlich selber einer. Zusätzlich auch Psychotherapeut und hat so von beiden Seiten Ahnung. Der hat mir das so erklärt.

    Kommentar

    Lädt...
    X