#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es gibt was NEUES

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es gibt was NEUES

Hallo Leidensgenossen. war heute auf einem Vortrag über einen bestimmten Laser in Winsen. Die Methode ist auch schon durch die Medien gegangen. Es wird punktuell in hoher Frequenz UVA-Licht auf die befallenen Stellen gestrahlt. Die Haut heilt darunter ab. Die Hautärztin sprach von einer Beschwerdefreiheit von über einem Jahr. Falls jemand Interesse hat, bitte melden, dann geb ich die Anschrift weiter. Leider ist das Verfahren sehr teuer und die Kasse zahlt natürlich nicht. Aber wenn ich denke was ich schon für alles mögliche ausgegeben habe, na ja. Bis dann
    Aldo

• RE: Es gibt was NEUES

also hier in hannover wird das schon seit längerem angeboten. der preis erschien mir aber nicht im gerechten verhältis zur behandlung...wen`s interessiert....darf man hier ärzte nennen ?

Kommentar

Hallo edelhans und andere Leidensgenossen,

ich hatte! seit über 30 Jahren! Fuß- und Handpilz und habe auch mit allen erdenklichen Mittel versucht den scheiß los zu bekommen mit dem Resultat eine empfindliche Leber und jetzt! es scheind so als ob ich den Pilz jetzt los habe und zwar nehme ich seit einem viertel Jahr "Johanniskraut Rotöl" währe dies nicht mal einen Versuch wert es bei Schuppenflechte aus zu probieren? aber nicht 14 Tage sondern schon so 3 - 4 Monate.

Macht es GUT
      Helmut II

Kommentar

tjaaa.......also ich benutze schon seid jahren johanneskrautöl , auch zur allgemeinen pflege. (johanneskraut wird im allgemeinen in aphotheken mit olivenöl versetzt) ich behaupte mal, wenn du damit einen pilz bekämpft hast , ist es wohl eher auf andere reaktionen deines körpers zurückzuführen, auf irgendwas anderes , eine umstellung oder so aber das johanneskrautöl.....bei pilz.....das scheint mir ein sehr individueller befund. schaden kann es wohl nicht aber bei schuppenflechte.....ich merke jedenfalls keine veränderungen.

Kommentar

Hallo Edelhans, ja es erscheint mir auch sehr teuer, habe natürlich nachgefragt und die Ärztin sagte:Zitat: Ich verdiene daran nur unwesentlich(?) und muß für jeden gemachten Laserschuß an die Laserfirma zahlen, da das Gerät wohl sehr teuer ist. Ich bin jetzt mit Ihr so verblieben, daß ich Anfang nächsten Jahres meinen Urlaub am Toten Meer verbringen werde und wenn dann noch Stellen übrig sind mir die Lasern lasse. Sie sprach von 150 Euro pro DINA5 Fläche Behandlung 1x pro Woche und höchstens 12 Behandlungen, ehr weniger. Ist natürlich individuell.
          Tüss Aldo

Kommentar

Hallo Aldo,
            wenn Du Anfang des Jahres ans Tote Meer Fährst wie wäre es wenn schon ein Paar Schuppen fehlen würden.

Meine Lebensgefährtin hat Schuppenflechte jetzt seit 12 Jahre, es ist auch oft offen gewesen und hat stark geblutet, seit 4 Wochen habe ich die Ernährung inkl. Nahrungsergänzung bei Ihr Unterstützt, nach 2 Wochen war ein starke verbesserung zu SEHEN und sie hat es auch gemerkt, nach 4 Wochen sind die kleineren Herde fast weg, ohne Medikamente, nur Naturprodukte, die Sie Mitlerweile bei uns Erfolgreich auch Verkauft, das ist jetzt Ihr Einkommen.

Kommentar

Hallo,
              hört sich gut an,i hatte mich auch schon gefreut !!ch habe nach gefragt in der charite`in Berlin,und man hat mir gesagt,man könnte diese behandlung leider nur an kleineren stellen machen.
              lg heidi aus berlin

Kommentar

Lädt...
              X