habe seit ca. einem halben jahr leichte schuppenflächte im gesicht,stirn und neben der nase links und rechts.haut ist stark gerötet.geht nach paar tagen von allein weg.kommt aber auch genauso schnell wieder.war bei 2 verscheidenen hautärzten.beide haben mir terzolincreme empfohlen.dadurch wurde es ledier schlimmer.habe dann kortison draufgemacht und es wurde wieder besser.aber kortison kann man ja nicht jeden tag drauftun.war bei nem anderen arzt und der hat mir ne anmischng verschreiben heißt irgendwie dethanol das zeugs.jedenfalls 15 minuten draufgemacht dann abgewaschen und am nächsten morgen kaum getraut zur arbeit zu fahren.richtig rot entzündet wie nen sonnenbrand.wäre gut wenn jemand heir vielleicht einen rat für mich hat was man tun kann oder ob s an de ernährung liegt?
kalr ich könnte solarium gehen und danach sieht es eigentlich wieder super aus bloß´ist das auch ncht gesund denn dann müßte ich 2 mal die woche gehen und 2tens wird das teuer auf dauer und das ware ist das ja auch nciht.
bitte helft mir.
ich möchte nicht das irgendwann mein ganzes gesicht betroffen ist.es muß doch irgendein mittel geben außer an den strand zu fahren
mfg
toffi
Kommentar