#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psori-Heilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psori-Heilung

    habe jahrelang unter Psoriasis gelitten bin nach dem Kuraufenthalt 2 x 3 Wochen) in Israel am Toten Meer seit mehrern Jahren
    ohne Flecken und sehr glücklich


  • RE: Psori-Heilung


    Hallo, Sie haben geschrieben, Sie seien nach einem Kuraufenthalt Beschwerdefrei - hat das die Kasse bezahlt? Und wenn nicht: wie teuer war die Kur selber?
    Danke im voraus für die Antwort,
    V. Wüst

    Kommentar


    • RE: Psori-Heilung


      Hi Kasper,

      ich freu mich für Dich, dass Dir die beiden Aufenthalte am Toten Meer geholfen haben, aber geheilt bist Du deshalb ganz sicher nicht. Die Erkrankung ruht nur - hoffentlich sehr lange!

      Ich hatte schon über 10 Jahre lang absolute Pause, freute mich schon, dachte, jetzt gehöre der Mist der Vergangenheit an. Aber gerade neuerdings werde ich eines Besseren belehrt. Heilung ist leider nicht möglich, wir tragen diese Schuppenflechte stets in uns und sie bricht wieder aus, wenn sie Lust dazu hat. Bei mir war der Auslöser eine Reihe schwerer OPs in diesem Jahr. Den letzten Schub hatte ich vor ca. 2 Jahren, aber der war nur minimal und nach 3 Monaten wieder vorbei. Davor: über 10 Jahre gar nix.

      Möge der Effekt der beiden Aufenthalte am Toten Meer gaaaaaanz lange anhalten! Liebe Grüße von
      Monsti

      Kommentar

      Lädt...
      X