#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwefelsohle und Aloe Vera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwefelsohle und Aloe Vera

Hallo,
    bei mir wurde vor einem halben Jahr Psorias festgestellt.
    Besonders betroffen sind meine Fußsohlen (P.pustulosa)und ein paar - zum Glück - noch recht kleine Hautstellen an Armen und Beinen. Alle cortisonhaltigen Salben haben zwar die Entzündung gemildert, aber verschwunden ist nichts. Jetzt möchte ich in ein Thermalbad gehen mit Schwefelsole. Gibt es darüber Erfahrungen?
    Hat man mit Aloe Vera gute Erfolge erzielt?
    Viele Grüße, Geli

• RE: Schwefelsohle und Aloe Vera

Hallo Geli
    Nur die verkäufer von Aloe Vera, sprechen von gute Erfolge. Mir hat es nichts gebracht, ausser ein leeren Geldbeutel.
    Sohle kannst du mal versuchen. Bei mir hat der juckreiz nach ein Sohlebad ziemlich nachgelassen.
    mfg hubi

Kommentar

Hallo Geli
      Aloe Vera, aber nur mit guter Qualität, ist sehr gut gegen Schuppenflechte. Gerade berichtete mir eine Person von guter Erfahrung nur mit Aloe Vera Gelly.
      Gruss Cornelia

Kommentar

Hallo,
        kann dir aus meinem Bekanntenkreis nur positive Erfahrungen mit Aloe Vera mitteilen. Eine Bekannte mit Schuppenflechte trinkt regelmäßig das Gel und die Tochter meiner Lebensgefärtin nimmt zusätzlich zum Trinkgel bei Neurodermitis noch eine Aloe Vera Cream with Propilis. Falls du wissen willst wo und wie du die Produkte direkt ab Werk zum Einkaufspreis beziehen kannst so maile mir einfach unter [email protected] werde dir dann ausführliches Material zur Verfügung stellen.

Gruß Uwe

Kommentar

Werbung !!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

ich habe sehr gute erfahrungen mit sheabutter unraffiniert gemacht - das beste bis jetzt nach über 40 jahren mit schuppenflechte

Kommentar

Hallo, und guten Tag,
              Aloe vera Gel reguliert von innen und gleicht aus, aber bedenken Sie, erst wird es schlimmer, denn es muss alles Übel raus über die Haut, Harn und Stuhl. Dazu empfehle ich immer noch unseren Aloe vera Tee. Zur äusseren Anwendung Aloe vera Gelly und First Sprey. Und es geht nicht von heute auf morgen. Sie müssen etwas Geduld haben. Bei Fragen bitte: [email protected]

Kommentar

Schade,

absolut keine Ahnung!

Kommentar

Selbstverständlich muss man Geduld haben, denn man soll viel von dieses Zeug kaufen, damit der Fachmann auch noch etwas verdient.

Kommentar

Das stimmt nicht. Der Körper braucht seine Zeit. Das ist nicht wie bei einer Tablette, das Aloe Vera packt das Uebel an der Wurzel. Die Produkte sind nämmlich sehr sparsam. Bitte selber ausprobieren und dann kann man mitreden :-))
                    Gruss Cornelia

Kommentar

Weist Du wieviel Flaschen ich ausprobiert habe?
                      Ich gebe nur meine Meinung von etwas, wenn ich es ausprobiert habe.

Kommentar

Welches Produkt hast Du genommen? Auf dem Markt "hausen" ja so viele Produkte um her. Wie soll denn ein Laie wissen auf was er schauen muss.
                        Cornelia

Kommentar

Ich kenne den Krieg zwischen den AV- hersteller, und wünsche nicht daran Teil zu nehmen.
                          Ich hatte der Beste.

Kommentar

Lädt...
                          X