#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

re

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • re

    Erst mal Danke für Eure Antworten.Ich weiß natürlich dass die Schuppenflechte nicht wieder verschwindet, aber ich habe nur überlegt, ob es das Krankheitsbild verbessern könnte. Die Angina kam 2x in 14 Tagen. Das war wohl etwas zuviel für den Körper.
    Ich bin wie schon gesagt recht frisch dabei (und ziemlich panisch) .Im moment bekommt er Lichttherapie und eine Salbe. Ich überlege was man noch machen kann. Alexa


  • RE: re


    Hallo,
    ich sage einfach mal mit einem Fachmann über den Einsatz von Aloe Vera sprechen.

    Uwe

    Kommentar


    • RE: re


      Welchem Aloe Vera Fachmann, den Werbefachmann !!??das könnt ihr euch auf den Ars........ schmieren denn da bringt es auch nichts ihr Fachfrauen-Männer !

      Kommentar

      Lädt...
      X