ich weiss nicht wie oft ihr das schon gelesen habt aber ich dachte ich setzte es trotzdem mal hier rein, da ich eh noch ziemlich neu bin. ich hatte jahrlang zeimlich Schuppenflechte auf Kopf. Es ist sogar soweit gekommen, dass ich mir 5-7 mal am Tag meine Haare gewaschen habe, da es so unerträglich gejuckt aber auch ecklig aussah. Ich habe von verschiedenen Hautärzten viele Salben bekommen, z.B auch eine die ich die Nacht über einziehen lassen musste. Das war so eine sauerei und hat auch nicht geholfen. Dann habe ich mal zufällig von einer älteren Dame nen Tip bekommen. Ich sollte ml Aloe Vera nehmen. Ich hab jedes mittel ausprobiert und dachte ich versuche es damit und habe mir sofort ne Liter Flasche für 25 Euro in der Apotheke geholt. Ich habe es aber nciht getrunken wie man es eigentlich machen sollte, sondern ich habe es mir nach dem Haare waschen 2 cl auf die Kopfhaut eingerieben. Und was soll ich sagen? ich schwöre nach 2 Wochen hatte ihc gar nichts mehr. Ich war so happy das könnt ihr mir glauben.
Ich habe dann nach 4 Wochen damit aufgehört und bekam es ein jahr später wieder. Ich habe das gleiche nochmal gemacht und es war wieder innerhalb weniger Tage verschwunden. Nun habe ich seit 2 Jahren Ruhe und bin dem Saft so dankbar.
Habt ihr das schon mit Aleo Vera probiert?
Bye Janina
Kommentar