#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neurodermitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neurodermitis

    ich finde diese internet seite sehr gut, auch die forem sind sehr interessant.

    da ich selber stark an neurodermitis leide, und ich aus dem netz weiss, dass ich damit nicht die einzige bin, hättre ich den vorschlag, dass sie eventuell auch ein eigenes neurodermitis forum eröffnen.

    in dnakbarkeit, und sicher würde es auch viel andere nutzer freuen, auf dieser seriösen seite ihr forum zu finden!!

    wünsche ihnen einen schönen tag, MFG melli


  • RE: neurodermitis


    ich würde es auch begrüßen, wenn es ein ND forum gibt!!!

    Kommentar


    • RE: neurodermitis


      Hallo Mellli,

      es ist uns durchaus bewusst, dass die Neurodermitis mindestens ebenso ein brennendes Thema ist, wie die Schuppenflechte. Eigentlich wäre ein großes Hautkrankheitenforum wünschenswert, denn Menschen mit Hautkrankheiten haben allgemein einen großen Leidensdruck.

      Leider sind unsere personellen und finanziellen Mittel begrenzt, sodass wir nicht alles anbieten können, was wir gerne anbieten würden und auch für notwendig befinden. Wir haben das Problem jedoch im Auge und hoffen, dass sich z.B. ein Sponsor findet, der ein weiteres Forum ermöglichen bzw. auch dieses sicher erhalten könnte.

      Mit freundlichen Grüßen,
      T. Wündrich

      Kommentar


      • danke für die antwort


        vielen dank dass sie das anliegen so schnell behandelt haben und ernst nehmen.
        die kosten frage ist mir natürlich bewußt.

        vielleicht haben wir ja glück und bald ensteht ein ND forum!


        mit den besten grüßen, und einen schöen tag, melanie

        Kommentar


        Lädt...
        X