#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich halte das nicht mehr aus...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich halte das nicht mehr aus...

    Hallo!
    Passt nicht unbedingt hierher, aber hat was mit der Haut zu tun.
    Vielleicht kann mir ein Experte weiterhelfen.
    Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Es ist schlimm, für mich zumindest.
    Ich (33, w.) habe jetzt in einem Monat 4 Kilo abgenommen und freue mich darüber ja auch sehr.
    Nur ist es so, dass ich immer zuerst im Gesicht und an meinem Hinterteil weniger werde.
    Und nun hat sich unter meinen Augen die Haut nicht wieder richtig zusammen gezogen und wenn ich lache schiebt sich überschüssige schlaffe Haut in Falten zu meinen Augen hoch.
    Schrecklich, einfach schrecklich.
    Ich bin doch erst 33, da kann ich doch nicht schon solch schwaches Bindegewebe haben?
    Ich muss dazu sagen, dass meine Augen wirklich das Schönste an mir sind und das ich es deshalb auch so schrecklich finde und es einfach nicht akzeptieren kann wenn ich in den Spiegel schaue.
    Ich denke schon an fast gar nichts anderes mehr.
    (Ich tue am Tag dreimal cremen und zwinge mich 2,5 Liter zu trinken)
    Am Dékolleté (keine Ahnung wie man das schreibt) ist es übrigens genau das gleiche, auch viel überschüssige Schlabbelhaut.
    Es tut mir leid, aber für mich ist das sooo schlimm.
    Kann mir jemand etwas raten?


  • RE: Ich halte das nicht mehr aus...


    hallo,

    du bist doch nicht krank - also bitte... nehme es einfach so hin...!!!

    Kommentar


    • RE: Ich halte das nicht mehr aus...


      Es könnte sein, dass Deine Probleme für Leute mit teilweise schweren Hautproblemen, die in verschiedenen Badordnungen zusammenfassend "ekelerregend" genannt werden, leicht - Ähem- provozierend wirken könnten.

      Sorry, passt wirklich nicht hierher. Du wirst einfach älter. Nimm es hin und geh halt auf eigene Kasse zum Schönheitschirurgen.

      Kommentar


      • RE: Ich halte das nicht mehr aus...


        vielleicht möchtest du ein paar Schuppen von uns, dann weist du wie wir immer ekelhaft angeschaut werden.

        Kommentar



        • RE: Ich halte das nicht mehr aus...


          Es ist ganz normal, daß Sie das nicht mehr aushalten? Wenn diese Umwandlung an ihrem Gesicht ziemlich plözlich stattgefunden hat, dann sind Sie erstmal schockiert! Völlig klar! Vor allem weil Sie noch ziemlich jung sind! Ich könnte womöglich ihnen helfen, aber eine Kommunikation durch das Forum ist zu diesem Zweck schwierig! Ich muß einfach einige sehr gute Fotos von Ihnen vor und nach dieser Veränderung haben, einige persönliche Gespräche mit Ihnen führen, und dann können wir zusammen entscheiden, was für sie das Beste ist! Das ist meiner Ansicht unmöglich, wenn einige giftige Zwischenbemerkungen dazwischen funken, so wie davor die Antworten zu Ihrem Problem waren. Wenn Sie einen Weg kennen, wie wir ungestört kommunizieren, dann bitte.

          Kommentar


          • RE: Ich halte das nicht mehr aus...


            Vielleicht solltest Du mal 2,5 Liter Sahne am Tag trinken damit sich Dein Unterhautgewebe wieder füllt. Vier Kilo in einem Monat abnehmen ist ja wohl kein Hit. Ich denke, Dein Problem liegt ganz woanders.

            Kommentar

            Lädt...
            X