#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zurück zur Natur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zurück zur Natur

    Auch wenn in diesem Forum schon sehr viele natürliche Behandlungsmethoden angesprochen (Aloe Vera, selbst gemischte Cremes und Mittel, Buttermilch, Stutenmilch, Vulkanerde, Psorinol etc.) wurden, will auch ich auf eine Methode hinweisen. Da Schuppenflechte und viele andere Krankheiten mit zuviel Stress in Verbindung stehen, will ich an dieser Stelle eine ziemlich simple und doch sehr wirksame Möglichkeit zur Behandlung von Stress erwähnen: Heilgärten.

    Der Wissenschaftler Winterbottom geht dabei sogar noch weiter und schlägt es auch zur Behandlung von schweren Krankheiten vor. Winterbottom, der an der University of Washington Landschaftsbau lehrt, steht: "an der Spitze einer Bewegung, die kranke Menschen, vor allem solchen mit unheilbaren Krankheiten, mit Heilgärten unterstützt und damit an eine alte Tradition aus den Zeiten anknüpft, bevor Heilung, statt Pflege, zum Mittelpunkt wurde und wir unsere Umwelt verloren haben".

    Quelle: http://msnbc.ilanguage.com/de/health/638843.asp

Lädt...
X