Außendem ist der Körper meiner Tochter mit roten Flecken befallen, in einer Kur an der Nordsee, hatte man sogar gedacht es könnte Poroceratose sein eine seltene Hauterkrankung, zuhause haben wir beim Hautarzt eine Hautprobe entnommen woraufhin mir lediglich gesagt wurde, es handle sich um ein Wald- und Wiesenekzem und ich solle mir bei Aldi eine gute Creme besorgen (nichts gegen Aldi) aber die meisten Cremes brennen bei meiner Tochter z.B. Harnsäurehaltige Cremes verträgt sie nicht. Letztens hatte sie wieder einen schlimmen Schub aber bis ich einen Arzttermin habe ist es meistens besser geworden und mittlerweile habe ich auch keine Hoffnung mehr das etwas hilft, ich bin alleinerziehend und mache ganztags eine Weiterbildung, bin auch kräftemäßig nicht mehr in der Lage nach etwas zu suchen das geziehlt Linderung verschafft, eine Kur würde helfen aber dazu fehlt mir das geld und die Zeit, vielleicht haben sie schon von einem ähnlichen Krankheitsverlauf gehört und können mir Tipps geben, vielen Dank im Vorraus Katharina Stammen
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar