#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal was nettes !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal was nettes !!!

    Hallo, ich beobachte dieses forum nun schon ca.1 jahr,habe aber erst vor ca.-4-wochen erstmals was beigetragen, habe auch keine zeit und lust auch noch andere foren zu belesen, eh immer das selbe oder noch krasser,und da dieses hier auch unter med.-leitung oder obhut ist schenke ich nur diesem meine aufmerksamkeit. wie steht es eigentlich mit dem interesse an gemeinsamen unternehmungen,oder ein etwaiges kennenlernen der einzelnen betroffenen, ich bin z.b. leidenschaftlicher motorradfahrer und wir machen mehrmals im jahr touren in den dolomiten, fahren auch ans meer nach griechenland usw. alles was eben im leben spass macht, denn mit PSO sollte sich keiner verstecken, und in einer gruppe fällt es immer leichter, weil du nicht der einzige blickpunkt bist. ich wäre auch gerne bereit wenn interesse vorhanden ist ehrenamtlich ohne finanziellen hintergedanken organisationsmässig tätig zu sein. denn mal raus aus dem alltag, neue gedanken fassen kann auch mal sehr gut tun, nur mut, das ist keine werbeveranstaltung, hier kann jede/jeder selbst mitreden und entscheiden,glaube es könnte durchaus interesse vorhanden sein mal sowas zu verwirklichen.
    gruss manne

Lädt...
X