#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aloe Vera Berating und Info

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aloe Vera Berating und Info

    Ein versuch mit einer Aloe Vera Kur kann bestimmt nicht schaden. ich habe viele berichte gesammelt von menschen denen die Aloe vera bei den verschiedensten beschwerden geholfen hat. wichtig ist die richtige anwendung und ein produkt mit mindestens 85% aloe vera GEL. BITTE NICHT MIT SAFT ZU VERWECHSELN - da SAFT laut der DEUTSCHEN SAFTVERORDNUNG nur aus 2 teilen konzentrat und 200 teilen wasser besteht und trotzdem 100% saft genannt werden darf. der grund dafür ist, das eine beimischung von wasser in deutschland nicht kennzeichnungspflichtig ist!!!! solche säfte, auch wenn mit 100% aloe abgegeben sind meist sinnlos, da zwar das KONZENTRAT 100% rein ist, aber dies durch die beimischung von wasser nur zu geringsten mengen (ca 1-2%)vorhanden ist!!! PS: ALoe Vera bedeutet nicht das man sich den weg zum arzt sparen kann - am besten benutzt man ALOE VERA therapiebegleitend als zusatz. aloe vera ist kein medikament sondern eine sinnvolle nahrungsergänzung die unseren körper mit allen ihm wichtigen nähr-, mineral-, aufbau- und abwehrstoffen versorgt und so das immunssystem, das nervensystem, die hormone und enzyme verstärkt und verbessert. Aloe vera hat eine direkte wirkung auf zellen, gewebe und organe, aber es bekämpft keine symtome sondern es stärkt das steuerungssystem - das immunsystem. und mit einem gesunden imunsystem kann der menschliche körper viele seine beschwerden ganz von selbst bekämpfen!!!

    -----------------------
    Als freier Journalist aus HH beschäftige ich mich seit einigen jahren mit drei freunden(heilpraktiker, internist-promoviert, lebenmittelchemiker - techniker) mit de aloe vera und ihrer wirkungsweise.
    ich informiere sie jederzeit gerne über die aloe vera und ihre wirkungsweise aber ich verkaufe keine aloe-produkte.
    sollten sie fragen haben melden sie sich über meine mailadresse:
    [email protected]


  • RE: Aloe Vera Berating und Info


    Hallo Rainer
    Ist jetzt nicht genug darüber geschrieben?
    Es reivht langsam. Man kann imm moment kein Schuppenflechte Forum öffnen, und man liest nur noch über Aloe Vera.
    Lies es hier alles mal duch und Du hast deine Informationen.
    mfg hubi

    Kommentar


    • RE: Aloe Vera Berating und Info



      ich brauche keine informationen ich habe mehr als genug wissen über die aloe gesammelt in den letzten jahren, aber gerade weil so viel mist geschrieben wird habe ich diesen eintrag gemacht!!
      Mit freundlichen Grüßen
      Rainer

      Kommentar


      • RE: Aloe Vera Berating und Info


        hall rainer,
        ich habe seit 6-jahren schuppenflechte an den verschiedensten körperstellen, habe alles was es gibt schon zusätzlich mal über mehrere wochen draufgeschmiert,auch hochkonzentierte aloe-vera-salbe, es ist kein anderes ergebnis als z.b. mit kamillen-oder zinksalbe-linola-usw. zu verzeichnen, es wird lediglich die schuppenschicht geschmeidiger und das reduziert den juckreiz,sonstige veränderungen sind nicht erkennbar, jedenfalls bei mir nicht,warum sollen wir uns dann das immer wieder anhören? wenn so mancher sicher schon die gleichen erfahrungen gemacht hat. wem das mit der aloe-vera hilft, der soll sie anwenden ! aber dann auch bitte einen objektiven beitrag dazu abgeben.da die -PSO- oft auch einen sehr hohen psychologischen-faktor hat, kann eine besserung auch häufig andere zusammenhänge haben, welche nicht auf ein angepriesenes produkt zurückzuführen sind ! sicher ist nur, heilung von -PSO-ist derzeitig nicht möglich.

        gruss manne

        i

        Kommentar


        Lädt...
        X