Wenn ich das der Arzt melde, glauben die mich nicht.
Und höre dann immer wieder, dass ich mal treu schmieren muss und das es dann schon besser wird,
sondern es wird nicht besser.
Auch verschreiben Ärzte Mittel, die für bestimmte Hautstellen gar nicht geeignet sind.z.B. Daivonex ins Gesicht und auf andere sehr empfindliche Stellen.
In der Packungsbeilage steht, das man diese Mittel nicht im Gesicht verwenden soll, trotzdem bekommt man es für diese Stellen. Das macht mich manchmal sehr stutzig. Und wenn ich das der Arzt melde, sagen die, das man es trotzdem machen kann. Wer haftet wenn da etwas schief geht?
Vielleicht bin ich eine der wenigen, die eine Resistenz aufgebaut hat, gegen alle Mittel.
Ich schmiere jetzt schon seit 3 Monate mit Zorac und sehe keine Besserung., eher Verschlimmerung, da die Schuppen jetzt gar nicht mehr veschwinden und der Haut immer empfindlicher wird.
Wie lange muss man etwas ausprobieren, bis man sagen kann, das es was bringt?
Wenn ich ein neuer Hautarzt besuche, muss ich mit al meine nicht-wirksame Behandllungen wieder von vorne anfangen., nur weil sie es selber sehen können das es nichts bringt.
Ich werde manchmal behandelt wie ein kleines Kind, und wird der Finger gehoben, wenn der Behandlung nicht so aussieht, wie die Ärzte es gerne möchte, d.h. sie wollen Verbesserung sehen, und wenn das nicht so ist, dann wird behauptet das der Kunde es nicht richtig gemacht hat. Ich lebe schon über 40 Jahre mit Schuppenflechte und schmiere davon schon 38 Jahre. Ich war 1 1/5 Jahr Erscheinugsfrei dank Homöopatie.
Ich kann mich ein Leben ohne furchtbare Juckreiz und Schmerzen kaum noch vorstellen.
Mit Schuppenflechte an sich kann ich leben, ich verstecke es nicht, aber mit die Schmerzen und Juckreiz nicht.
So langsam beherscht mein Schuppenflechte mein Leben, und das möchte ich nicht. Ich bin immer noch auf der Suche nach etwas das wirklich hilft.
Ich weiss nicht mehr was ich schon nicht ausprobiert habe, aber alles was hier schon diskutiert ist habe ich schon ausprobiert.
Auch habe ich schon alle Anti-histaminika durchprobiert, aber der Juckreiz bleibt.
Am schlimmsten finde ich mein Schuppenflechte im Genital- und Pobereich, da ich kaum noch ein normales Eheleben führen kann. und sitzen wird langsam auch zur Qual.
Zum Glück hat mein Mann verständnis dafür, aber ich nicht.
For ein paar Tage war ich auf eine Messe, wo Schwarzkümmelölkapseln verkauft wurde, und diese Leute waren so aggressiv mit ihre Verkaufstechnik, das hier dies AV-ler noch harmlos sind. Die leute behaupteten, das wenn ich ihr Zeug genommen hätte, ich jetzt kein Schuppenflechte mehr hatte, und das ich es liebe Pso zu haben.
Dies Leute sind sehr gefährlich und sollte eigentlich man eigentlich anzeigen.
Dies Leute meinen sie wären nur da um andere Menschen zu helfen, und nicht wegen des Geldes. Wenn Menschen so etwas behaupten, sind sie entweder sehr dumm, oder schwimmen ins Geld.
So das war es für jetzt.
mfg hubi
Kommentar