#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte-neue Erfolge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte-neue Erfolge

    Wir befassen uns mit dem Thema Haarwuchs. Hierzu haben wir ein "Regenerationsfluid" zum Auftragen auf die Kopfhaut entwickelt das zur Entschlackung des Haarbodens von Friseuren eingesetzt wird. Kunden mit Schuppenflechte haben jetzt davon berichtet das eine Behandlung mit unserem Regeneratiosfluid sehr schnelle Abhilfe schafft. Offensichtlich wirkt unser Fluid gegen Schuppenflechte. Es handelt sich nicht um ein Medikament, sondern um ein Haarwasser mit hautfreundlichen Substanzen.


  • RE: Schuppenflechte-neue Erfolge


    Dies wurde schon von verschiedenen Haarmitteln berichtet. Was ist denn in diesem Mittel drin ?
    Pflegesubstanzen ?
    Pilzabtötende Mittel ?
    Oft ist eine Kopfpso ja mit einer seborrhoeischen Dermatisis einhergehend, welche von Pilzen verursacht wird. Da können auch milde Schuppenmittel helfen. Auch pflegen viele Psoriatiker die Kopfhaut überhaupt nicht. Da kann schon eine einfach Pflege was bewirken.

    "Entschlackung" entstammt natürlich der alternativmedizinischen Kampfrhetorik, die sich marketingtechnisch sehr gut einsetzen läßt. Wie sehen "Schlacken" auf der Kopfhaut aus ?

    Na ja, ein Reinigungsmittel der Kopfhaut kann eben z.B. auch die Pilze entfernen. Andererseits können zu scharfe Mittel (Alkohol) auch die Kopfhaut angreifen, und dann gibt es das Köbnerphänomen = Anschub der Pso durch Verletzungen.

    Muss man also ausprobieren, aber genauso, wie die Igel Sex machen: gaaaanz vorsichtig.

    Kommentar


    • RE: Schuppenflechte-neue Erfolge


      Soll "Entschlackung" Reinigung bedeuten? Oder umfasst es auch "Entschuppung"? Ein zumindest vorübergehender Effekt bei Schuppenflechte ist so durchaus denkbar, zumal eine sorgfältige Reinigung und auch die Entferung der Schuppen die Grundlage jeglicher erfolgreicher Therapie ist.

      Solange keine größeren klinischen Studien vorliegen, bei denen nicht nur die Wirksamkeit sondern vor allem auch die Verträglichkeit getestet wurde, muss man natürlich gerade bei erkrankter Haut und bei längerfristiger Anwendung immer sehr vorsichtig sein!

      Mit freundlichen Grüßen,
      T. Wündrich

      Kommentar


      • RE: Schuppenflechte-neue Erfolge


        hallo sewing, das hört sich vielversprechend an, da müssten doch alle mit kopfhaut-PSO- hellhörig werden ! Sie ist äusserst hartnäckig+schwierig zu behandeln, also das sagt meine hautäztin ! Die wirkstoffzusammensetzung dieses fluids wäre interessant, vielleicht bringts wirklich was ? Da sind sicher noch mehrere neugierig, vielleicht erfahren wir noch ein paar präziesere angaben.
        m.f.g. manne

        Kommentar



        • RE: Schuppenflechte-neue Erfolge


          Das Produkt ist nicht für die Behandlung von Schuppenflechte entwickelt. Es gibt keine Studien darüber. Die Belebung der Kopfhaut in Verbindung mit einer speziellen Massage führt zu positiven Wirkung auf das Haarwachstum. Das CellVita Regenerationsfluid ist ein Haarwasser und wird auch nur als solches vertrieben. Wir waren selbst erstaut dass Anwender ihre Schuppenflechte damit behandeln und uns von ungeahnten Erfolgen berichten Die Zusammensetzung beinhaltet eine Reihe homöop. und planzlicher Wirkstoffe, äth.Öle und Vitamine. Es werden keine Erdölprodukte, keine Konservierung- Duft-oder Farbstoffe verwendet. Wenn geplagte Menschen damit Entlastung erfahren ist uns das erstmal wichtiger als die Frage nach Wie und Warum.

          Kommentar


          • RE: Schuppenflechte-neue Erfolge


            Also habe ich es richtig verstanden, sie möchten es anbieten !kann es zur probe erworben werden,?!da ich privatversichert bin , bekomme ich es sicher auch in der apotheke auf rezept, oder muss ich dafür richtig tief in meine leeren taschen greifen? lassen Sie doch mal die katze aus dem sack, drumherumreden hilft keinem.
            m.f.g. manne

            Kommentar


            • RE: Schuppenflechte-neue Erfolge


              ACHTUNG!

              Hier ist die Grenze zur Produktwerbung erreicht. Ich lasse dieses Posting ausnahmsweise stehen, da die User konkret nachgefragt haben. Jegliches weiteres Marketing hier wird allerdings geahndet werden, ich habe Sie und Ihre Vertriebsadresse bereits identifizieren lassen.

              Darüber hinaus möchte ich alle User warnen: Ein nicht auf Verträglichkeit überprüftes Mittel auf erkrankte Haut aufzutragen ist immer riskant. Bitte befragen Sie auf jeden Fall zuvor ihren Hautarzt!

              Mit freundlichen Grüßen,
              T. Wündrich

              Kommentar



              • RE: Schuppenflechte-neue Erfolge



                hallo frau Dr. wündrich,
                freut mich , denn nur so gehen oft manchen die augen auf, auch wenn sich mal ein " trojanisches pferd " einschleicht,wird es oft schnell entlarvt !!
                gruss manne

                Kommentar

                Lädt...
                X