Aloe Vera ist eine über 5000 Jahre alte Heilpflanze mit bisher noch vielen unentdeckten Möglichkeiten.
Leider hat unsere moderne Zivilisation keinen Platz mehr für Heilkräfte aus der Natur.
Wir sind einfach von der Pharmaindustrie vollkommen vereinnahmt worden und glauben nur noch an die wunder der Chemie!!!
Dabei vergessen wir dass in früheren Jahren die Menschheit nur mit Hilfe der Natur Ihre Krankheiten geheilt hat und damals gar keine Chemie kannte. Trotzdem und vielleicht gerade deswegen waren die Menschen und Tiere damals gesünder als heute.
Die Aloe Vera z.B. wurde im Mittelalter auch die Pferde Aloe genannt und sie wurde von vielen Heilern und Ärzten beschrieben und genutzt.
Sie ist sogar älter als die Akupunktur.
Leider ist es so das, wenn man eine Heilpflanze aus der Vergangenheit neu entdeckt jeder und vor allen dingen die Pharmaindustrie voll dagegen ist. Denn was sollte die Chemiefabrikation mit Ihren Medikamenten denn noch verdienen wenn eine Pflanze mit Ihrer Wirkungsweise plötzlich zum heilmittel wird und kaum noch einer die Chemie brauchen würde??
Das soll nun nicht heißen dass die Aloe Vera ein Allheilmittel ist, ganz bestimmt nicht, aber sie ist ein guter weg zurück zur Natur und weg von der Chemie.
Selbst der Alte Hippokrates auf dessen Eid die Moderne Medizin heute noch baut hat einmal gesagt:
"Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel sein!"
<Dies sind keine Heilaussagen, sondern ein Zitat aus der Broschüre „Aloe Vera das Schönheits- und Lebenselixier“ sowie aus „Mehr Gesundheit für Tiere“>
<ZITAT Anfang>
Auf einen Blick die:
Die Wirkungen der Aloe Vera:
>Stärkung des Immunsystems;
positiver Einfluss auf alle im Zusammenhang mit Immunschwäche stehenden Prozesse.
>Erweiterung der feinen Blutgefäße und Blutreinigung
>Harmonisierung des Leber,- Nieren- und Darmstoffwechsels
>Hilfe bei Darmträgheit
>Harmonisierung des Säure-Basenhaushaltes
>Hilfe für die Haut:
gibt bei zu trockener Haut Feuchtigkeit, beschleunigt die Zellregeneration nach einer OP und erhöht den Zellerneuerungsrhytmus um das sechs bis achtfache.
>Verbesserung und Stabilisierung der Sehkraft
>Kräftigung des Organismus und Steigerung des Wohlbefindens
vor allem bei Älteren Menschen.
Einsatzbereiche und Wirkung der Aloe Vera bei Mensch und Tier:
>>Abszesse
>>Akne
>>Allergien
>>Chemotherapieschäden
>>Ekzeme
>>Erschöpfungszustände
>>Erkältungen
>>Geschwüre
>>Hautausschläge / wunden
>>Immunschwäche
>>Infekte
>>Insektenstiche
>>Juckreiz
>>Narben
>>Magenverstimmungen
>>Pickel
>>Pilze (Fußpilz, Soor u.a.)
>>Prellungen
>>Furunkel
>>Nesselausschläge
>>Neurodermitis
>>Schweißgeruch
>>Sonnenbrand
>>Sportverletzungen
>>Schuppenflechte
>>Strahlenschäden
>>Vaginalinfektionen
>>Verstauchungen
>>Verstopfung
>>Zahnfleischentzündung
>>Zellulite
>>Zerrungen
In vielen Fällen unterstützend bei:
>>Asthma und anderer Atemwegserkrankungen
>>Diabetes/Alterszucker
>>Herz-Kreislauferkrankungen (Colesterinabsenkend)
>>Rheumatischen Beschwerden (Arthritis, Arthrose)
>>Entgiftung und Ausleitung von Schlackestoffen und Toxen im gesamten Organismus
>>Pilzerkrankungen im Verdauungstrakt
>>Darmträgheit und Stoffwechselprobleme
>>Bei Gelenkbeschwerden zum Knorpelaufbau und zur Schmerzlinderung
>>Wundheilungsfördernd
>>Entzündungshemmend
>>Durchblutungsfördernd
>>Abschwellend und kühlend
>>Schnell schmerzlindernd
>>Blutungs- und juckreitzstillend
>>Antibakteriell (gegen Bakterien)
>>Antiviral (gegen Viren)
>>antimykotisch (pilzabtötend)
>>Zum teil Parasitenabwehrend (Stechmücken, Flöhe, Zecken)
>> Mild Pflegend für eine Gesund Haut bzw. ein glänzendes Fell bei Tieren.
<Zitat ende>
Wie gesagt Ich selbst bin KEIN VERTREIBER VON ALOE VERA ich bin völlig neutral ich rege mich nur immer über so manche Behauptung auf die nicht bewiesen ist oder wissentlich falsch ist.
Ich habe so einige Aloe Vera Angebote Privat getestet und mir mein eigenes Bild von der Wirksamkeit der einzelnen Angebote gemacht.
Wichtig ist auf alle Fälle das International gültige GÜTESIEGEL des IASC.
Dies ist wie ein TÜV-Zeichen für geprüfte Qualität.
Selbst die Heilpraktiker warnen auf ihrer Webseite http://www.heilpraktiker.de
vor Aloe Vera Placebo Produkten und Verweisen auf das IASC Gütesiegel.
Es gibt eine Seite auf der sind alle Firmen und auch nur die jeweiligen Artikel die dieses Zeichen tragen dürfen aufgelistet. Manche Firmen haben ja 10 oder mehr Aloe Produkte aber nur eines oder zwei dürfen manchmal das IASC Siegel tragen!!! Die anderen nicht!! Firmen die in dieser Liste NICHT aufgeführt sind dürfen das Siegel auch nicht tragen, also Vorsicht ist geboten!!!
Hier die Adresse der Webseite des IASC http://www.iasc.org/complete.html#L
Da ich hier keine Werbung mache möchte und auch nicht möchte das diese Beitrag wieder eine Lawine von Empörung auslöst werde ich hier keine Namen nennen.
Viele Menschen die selbst ein Problem haben, sei es nun Schuppenflechte, Neurodermitis, Asthma, Arthrose oder Diabetes und was noch alles wollen sich Informieren, und diese Menschen haben gehört das die Aloe Vera dabei eventuell helfen kann .
Nicht nur Ihnen sondern auch Ihren Tieren.
Nur was finden Sie meistens,
anstatt vernünftige Erfolgsberichte oder Erfahrungen, Tipps für die Anwendung und die Dosierung, finden Sie nur Streit von so manchen Vertrieblern die meinen Ihr Produkt sei das einzig wahre und beste.
Die meisten dieser Vertriebler und auch Schreiber in den meisten Forum haben von der Aloe Vera eine Ahnung wie die Kuh vom Tanzen, aber Sie spielen sich hier auf als wären Sie Professor für Aloe Vera.
Eine Firma ist besonders Aggressiv in der Wahl ihrer Werbung und Ihrer Mittel.
Aber darüber ist schon genug geschrieben worden.
Wer nun Interesse hat an gutem Informationsmaterial der möge sich melden:
Sie bekommen eine Broschüre des Lebensbaumverlages www.lebensbaum-verlag.de
und das Heft „Was Sie schon Immer über ALOE VERA wissen wollten“
ISBN NR 3-936530-19-X (eine Produktion der Network Press International Verlagsgruppe)
außerdem erhalten sie neutrale Informationen über die Aloe Vera in Printform
Bitte melden Sie sich per Mail meine Mailadresse ist aktiv.
ich werde sofort dafür sorgen das sie ihre Informatioen erhalten
Mit freundlichen Grüßen
Euro 5100
Kommentar