#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte "Neue"Johanniskraut Salb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte "Neue"Johanniskraut Salb

    Hallo
    Ich leide seit ca. 23 Jahren an Schuppenflechte, es gibt nichts, das ich noch nicht probiert hätte, doch so richtig hat mir nichts geholfen. Nun die Wende !
    Ich habe einen Bericht in RTL2 gesehen wo über die neue Salbe des Johanniskraut und seine erfolge bei Neurodermites berichtet wurde.
    Kurz entschlossen bin ich zur Apotheke und habe mir diese Johanniskraut Salbe Resana bestellt, denn nicht einmal der Abotheker hat sie gekannt!
    Am nächsten Tag war sie da, 100 ml kosten 13 € ich nahm mir auch noch meine altbewährte Locasalen salbe auf rezept mit 4.5 € R-Gebühr, doch die Locasalen liegt jetzt im Schubladen.
    Mein neues mittel " Johanniskrautsalbe" Bereits am nächsten Tag der Behandlung ein anzeichen der wirkung! Nach nun erst 5 Tagen deutliche Besserung!! wenn das so weiter geht .......!Und das alles mit einen Naturprodukt (kein Cortison oder so)
    Ich will mit diesen Schreiben alle informieren die betroffen sind, den in den Medien oder im Internet hört man nicht viel über diese Neue Salbe.
    Ich wede über den Behandlungsverlauf Berichten1

    Gesundheit wünscht euch allen

    Manfred

Lädt...
X