#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warzen

    hallo
    großes Problem. vor 1 Jahr habe ich mir am fuß warzen wegmachen lassen. jetztist es wieder soweit , sind die doppelte anzahl wiedergekehrt. sind entzündet und bluten ab und zu. eine zehe ist vollkommen zugewachsen und schmerzt. zur frage: lohnt es sich überhaupt nochmal solche quahlen auszuhalten oder wer kennt anderemittel??


  • RE: warzen


    noch eine frage: welcher arzt ist der richtige dafür. chirurg oder hautarzt????

    Kommentar


    • RE: warzen


      Hallo,
      meine Tochter hat sehr gute Erfolge bei einer Heilpraktikerin und Fusspflegerin gemacht Sie bekamm das Homöopathische Mittel "Silber"
      Also, weder Hautarzt noch Chirurg

      Kommentar


      • RE: warzen


        Hallo,
        ich habe mir auch 2 mal alle Warzen entfernen lassen, beim ersten Mal fand ich es extrem schmerzhaft und unangenehm, beim zweiten Mal habe ich doppelt betäuben lassen, also vereisen und Spritzen, damit tat es kaum noch weh, allerdings sind die Spritzen recht unangenehm. Nach dem zweiten Mal sind die Warzen nicht wiedergekommen.
        Grüße
        Leonie

        Kommentar



        • RE: warzen


          Hallo Gerti,

          die Behandlung von Warzen gehört in die Hände eines Hautarztes.

          Einfache, sog. vulgäre Warzen können auch, wenn die chirurgische Entfernung gescheut wird, mittels eines Warzenlacks behandelt werden. Diese Behandlungsform ist zwar etwas langwieriger, aber in den meisten Fällen auch erfolgreich. Der Hautarzt wird entscheiden, ob diese Form der Behandlung bei Ihnen in Frage kommt.

          Mit freundlichen Grüßen,
          T.Wündrich

          Kommentar


          • RE: warzen


            Hallo Gerti,

            auch ich hatte vor Jahren viele Warzen an den Fingern, meine ganzen Fingerkuppen waren zuge"warzt".

            Mein Hautarzt damals vesuchte es auch mit allen möglichen Mitteln. Er riet mir auch mal zu einer extremeren Luftveränderung. Bei mir half dies, ich war in Skiurlaub am Dachstein, es war zudem noch eisig kalt (Sylvester). Aber danach waren meine Warzen weg. Ohne narben ohne Medikament. Und sind nicht mehr wiedergekommen.

            Vielleicht probierst du es mal auf diese Weise. Wäre zumindest sehr angenehm, oder?

            Gruß Consalus

            Kommentar

            Lädt...
            X