#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!

    Hi an ALLE!

    Ich bin total begeistert, dass ich diese Seite gefunden habe )

    Mein Bruder (24 Jahre alt) leidet seit seinem 12. Lebensjahr an dieser, leider unheilbaren Krankheit. Leider tut er viel zu wenig um diese Krankheit in den Griff zu bekommen. Seine Problemstellen: Kopfhaut und Ellbögen

    Ich hab jetzt schon einiges über das Aloe Vera gelesen. Wo bekommt man diese Creme und den Spray?

    Würd mich freuen, wenn ihr auf meinen Beitrag antworten würdet, um mir weiterhelfen zu können. DANKE IM VORAUS!

    MfG
    Dorli


  • RE: HILFE!!


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das Aloe Vera , außer das es eine Hautaustrocknung verhindert, eigentlich nichts hilft. Für den Kopfbefall hilft bei mir sehr gut Teerschampoo ( zb. Berniter- Verschreibungspflichtung und sehr teuer oder Neutrogena T-GEL - gibts aber leider nur in GB oder Irland, dafür aber Rezeptfrei in jeder Drogerie und sehr günstig ). Für die anderen Stellen der Schuppenflechte hilft bei mir sehr gut und schnell Psorcutan Beta- ein Vitamin und Kortisonpräperat das noch nicht allzu lange am Markt ist ( Verschreibungspflichtig ). Viel Glück !

    Kommentar


    • RE: HILFE!!


      Welches Aloe Vera hast Du denn ausprobiert?

      Kommentar


      • RE: HILFE!!


        Nicht lachen!

        Mein Sohn hatte mit 2 Jahren schwerste Neurodermitis.
        Wir waren mit ihm in einem Planschbecken mit chlriertem Wasser. Er wollte partout nicht raus!

        Nach 30 Min. Aufenthalt aus dem Wasser, abgetrocknet, alle vorher trockenenStellen waren
        glatt. Heute ist er 19, keine Probleme mehr.
        Hatten vorher Stutenmilch, Ringelblume und Ernährungsumstellung versucht.
        Keiner kann es erklären; aber für diese Heilung brauchen wir auch keine Erklärung!

        So long

        Kommentar



        • RE: HILFE!!


          Hallo Dorli,

          Das Aloe-Vera Gel gibt es fast überall, aber es kommt darauf an, welches man nimmt.
          Wichtig ist, dass es das Aloe Vera Barbadenisis Miller ist, da dies wohl die besten Wirkungskräfte hat.
          Genau Info`s und Bezugsmöglichkeiten werden hier ja als Werbung abgetan, deshalb die Bitte, mail mich doch direkt an, ich kann dann weitere Infos geben.
          Gruß Holger ([email protected])

          Kommentar

          Lädt...
          X