#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

porokeratose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • porokeratose

    gibt es einen arzt der eine optimale behandlung gegen porokeratose empfehlen kann?


  • Off Topic allgemeine dermatologische Fragen


    Es ist ein kleines Problem.
    M-WW ist eine allgemeine medizinische Seite.
    Nun gibt es kein allgemeindermatologisches Forum aber weil wohl ein Sponsor da war hat man eines zu einem dermatologischen Spezialproblem aufgemacht, auch wenn diese Krankheit häufig ist.
    Und da schlagen jetzt alle auf, die dermatologische Probleme haben.
    Hier müssen sich die Macher von m-ww noch was einfallen lassen.

    Kommentar


    • RE: Off Topic allgemeine dermatologische Fragen


      Das ist richtig, aber mehr als immer wieder darauf hinweisen, dass dieses Forum den Psoriatikern "gehört", kann ich nicht. Die Psoriasis ist auch wegen Ihrer Verbreitung ein Schwerpunktthema bei uns. Dennoch sollten natürlich auf längere Sicht auch ein Extraforum für die Neurodermitits und ein allgemeines Dermatologieforum dazukommen. Der Ausbau unserer Foren ist sicher eines unserer wichtigen Fernziele. Da wir ein zwar engagiertes aber sehr kleines Team mit einem sehr engen finanziellen Rahmen sind, sind wir dabei für die betreuten Foren, die im Vordergrund stehen sollen, auf die Kooperation von Ärzten angewiesen.


      Natürlich könnte ich die Off-Topic-Fragen ignorieren, aber ich glaube kaum, dass dies einen Lerneffekt hätte. Ich bemühe mich deshalb, so weit wie möglich zu antworten.

      Darüber hinaus habe ich ja im Pso-Bereich selbst sehr engagierte fast-fachliche Hilfe durch gut informierte Betroffene, über die ich mich immer wieder sehr freue, da ich oft gar nichts mehr hinzusetzen muss

      Gruß an meine kompetenten Helfer,
      T.Wündrich

      Kommentar


      • RE: porokeratose


        Vielleicht hilft Ihnen dieser Link weiter:

        http://www.orpha.net/consor/cgi-bin/...0d6d18d5ec749a

        Mit freundlichen Grüßen,
        T.Wündrich

        Kommentar


        Lädt...
        X