#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppen auf Augenbrauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppen auf Augenbrauen

    Ich habe seit einem Jahr schon schuppen-aehnliche, gelb-artige, kleine und oelige "Dinge" auf meine Augenbrauen. Wie gesagt sie fuelen sich oelig an und machen dabei meine Augenbrauen auch oelig, was meiner Meinung nach dazu fuehrt das ich Augenbrauen Haare verliere. Ich wasche und entferne sie mit einem Kam Morgens und Abends, doch kommen Sie immerwieder. Vor ein Jahre waren meine Augenbrauen klar wie der Himmel, aber dann auf einmal bemerkt ich dies. Ich habe schon viele Schuppen und Laeuse Schampoos benuetzt aber hatte kein Erfolg. Bitte hift mit. Danke.


  • RE: Schuppen auf Augenbrauen


    Ich würde Ihnen auf jeden Fall zum Besuch beim Hautarzt raten!

    Offensichtlich scheinen die Schuppen sehr hartnäckig zu sein, wobei man dazu sagen muss, dass Anti-Schuppen-Schampoos nicht sofort, sondern erst nach einer bis mehreren Wochen wirken.

    Es ist selten, dass ausschließlich Augenbrauen und nicht der gesamte behaarte Kopf betroffen ist, dennoch ist es möglich, dass es sich z.B. um eine Infektion handelt, vornehmlich um eine Pilzinfektion. Diese sollte auf jeden Fall behandelt werden.

    Schuppenflechtehaut ist im Gegensatz zu Ihrer Beschreibung in der Regel trocken, nicht ölig.

    Mit freundlichen Grüßen,
    T. Wündrich

    Kommentar

    Lädt...
    X