#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzlich Willkommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlich Willkommen

    Liebe User,

    ich begrüßen Sie in unserem neuen Forum zum Thema Schuppenflechte.

    Ob in leichter oder schwerer Form, die Schuppenflechte ist weit verbreitet. Oft leiden die Betroffenen sehr unter den sichtbaren Hautveränderungen, sind in vielen Bereichen des Lebens eingeschränkt. Doch es gibt viele neue Therapieansätze und darüber hinaus haben auch viele Patienten selbst gute Strategien entwickelt, sowohl in der Pflege und Behandlung als auch für den selbstbewussten Umgang damit.

    Hier können Betroffene, ihre Angehörigen und andere Interessierte Erfahrungen, Fragen und Lösungen diskutieren. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme!

    Ihre Tarja Wündrich (m-ww.de)



  • RE: Herzlich Willkommen


    Herzlich Willkommen Tarja Wündrich

    ich finde es toll das es jetzt auch hier ein forum
    für schuppenflechte gibt....
    können sie uns vielleicht auch noch einige tips geben für die schuppenflechte die man vielleicht noch net kennt....schaue hier täglich rein um zu schauen ob der eine oder andere und tips hat...
    hoffe das dieses forum net wieder abgeschafft wird....
    viel glück hier....
    gruss spicy

    Kommentar


    • RE: Herzlich Willkommen



      PS: das sollte heissen der eine oder andere noch tips hat....
      und net ob der eine oder andere und tips hat...
      sorry war da zu schnell *g*
      gruss spicy

      Kommentar


      • RE: Herzlich Willkommen


        Hallo Spicy,

        keine Angst, es ist nicht geplant, dieses Forum zeitlich zu begrenzen, da gerade eine individuell so verschieden verlaufende Erkrankung wie die Schuppenflechte den Betroffenenaustausch braucht.

        Das Forum "lebt" ja erfreulicherweise auch schon richtig.

        Demnächst wird die Schuppenflechte Monatsthema sein und wir werden den Wissensbereich in der "Krankheitenabteilung" massiv ausbauen, ich denke, dort könnten dann auch noch einige Neuigkeiten für Sie zu finden sein.

        Viele Grüße,
        T. Wündrich

        Kommentar


        Lädt...
        X