• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdachtsdiagnose Psoriasis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdachtsdiagnose Psoriasis

    Hallo
    ich wurde vor 5 T mit der Verdachtsdiagnose Psoriasis geschockt. Der Hautarzt hat auch gleich eine Hautprobe entnommen, leider kommt das Ergebnis erst in 7 Tagen!!
    solange soll ich cortison 60mg ausschleichend einnehmen. Bisher 5 Tage erfolglos genommen.
    Voraus ging ein Salzpeeling, was ich gemacht hatte ( ich hab allgemein trockene, schuppige Haut schon immer). Am nächsten Tag ging ich wandern mit eng snliegenderFunktionskleidern, es war war, aber richtig geschwitzt hab ich nicht. Als ich abends die Hose auszog hatte ich rote Pusteln an beiden Beinen, fast nicht juckend, aber überwärmt.
    Ich hatte den Verd einer Hitzeallergie, hatte ich schon öfter mal..
    das IgE ist normal.
    Hab schon darüber nachgedacht ein Antibiotika zu nehmen. Ich glaube nicht an Psoriasis


  • Re: Verdachtsdiagnose Psoriasis

    Lass den Hausarzt drauf schauen.
    Gegen Allergie hilft kein Antibiotika, wenns eine ist dürfte Cetirizin o.ä, helfen.
    Dein HA kann das testen und müsste auch die nötige Erfahrung haben, um eine solche Reaktion zu erkennen.

    Kommentar

    Lädt...
    X