#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narbe am Fuß juckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narbe am Fuß juckt

    Hallo zusammen,

    seit einer Operation vor 3 Monaten am Fuß, habe ich eine juckende Wunde mit Pickelchen um die Narbe und die Haut ist verkrustet...
    Was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Narbe am Fuß juckt

    Hallo Hasi!

    Wie geht es dir denn aktuell so gesundheitlich? Hast du deine juckende Wunde immer noch oder mittlerweile schon in den Griff bekommen?

    Ich weiss natürlich nicht genau, was es sein kann, aber ich hatte einmal nach einer Operation ein ganz ähnlich klingendes Problem, welches ich über 2 Jahre mit mir herumgeschleppt hatte und teilweise schon so verzweifelt war, dass ich mir am liebsten gewunschen hätte, dass mein Fuss amputiert wird.

    Was mir dann ab und zu Linderung gebracht hatte, war ein ausgiebiges Fussbad.

    Daher würde ich dir empfehlen, dass du dir mal mehr Informationen über das Fusssprudelbad holst und dir bei Bedarf holst und im Akutfall deine Füsse einfach für eine Zeit eintauchst.

    Kommentar

    Lädt...
    X