#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Schuppenflechte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Schuppenflechte?

    Hallo zusammen,

    ich habe heute an meinem Kopf eine deutliche erhöhung (ca. 0,5-1cm) bemerkt und ein Foto davon gemacht.

    Foto

    Die Färbung ist rosa und wird nach außen hin bläulich.

    Handelt es sich hierbei "nur" um Schuppenflechten, oder könnte was schlimmers vorliegen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße
    Mr.Field


  • Re: Ist das Schuppenflechte?

    Was sagt denn der Hautarzt dazu? Das könnte, muss aber nicht. Nichts desto trotz wirds sicherlich eine einfache Behandlung dafür geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X