• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte kommt immer wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte kommt immer wieder

    Ich weiß nicht mehr weiter. Habe seit 2014 Schuppenflechte. Mal ist sie da, mal nicht. Ich benutze schon lange keinen Föhn mehr und kein Haarspray, färbe schon seit 2 Jahren nicht mehr und benutze keine Glätteisen. Ich benutze nur Head and Shoulders UND Linola Forte Shampoo. Doch sie kommt immer wieder. Hat jemand Tipps?


  • Re: Schuppenflechte kommt immer wieder

    Hei Tjori.
    Bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen und habe gesehen, dass du bisher noch keine Antwort erhalten hast. Ich leide ebenfalls seit meiner Kindheit unter Schuppenflechte und kenne das Elend mittlerweile mehr als gut . Schuppenflechte verläuft in Schüben, daher ist ganz normal, dass sie mal da ist und mal nicht. Bei mir treten die Schübe mittlerweile Gottseidank recht selten auf, sodass ich oft über mehrere Wochen hinweg meine Ruhe habe. Da genieße ich die Zeit immer ganz besonders, wenn ich den Alltag mal unbeschwert leben kann ohne den lästigen Juckreiz. An welchen Stellen hast du denn überall Schuppenflechte? Ich habe es vor allem an den Händen und Beinen. Hierfür verwende ich die Mavena B12 Salbe. Die Salbe ist ohne Kortison und gibt der Haut wieder mehr Feuchtigkeit. Auch der Juckreiz lässt zügig nach, nachdem man die Salbe aufgetragen hat. Die kann ich dir sehr empfehlen.
    Neben der Salbe spielt aber auch die richtige Ernährung eine wichtige Rolle. Achtest du darauf, was du isst oder lässt du das eher außer Acht?
    Viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X