• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tee gegen schuppenflechte ? frech!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tee gegen schuppenflechte ? frech!

    es ist richtig interessant dass sich leute mit solchen heilmitteln gehör verschaffen müssen. Ist euch die krankheit nicht wichtig genug ? Tee ist gut aber nicht für S.F.


  • Re: tee gegen schuppenflechte ? frech!

    Hey haserich. Erstmal wieso frech? Erdrauchtee ist bekannt dafür das es dein blut reinigt und den darm. Und eine psoriasis guttata kommt von einer bakteriellen Infektion weil irgendein infekt in deinem Körper ist. Deshslb hilft es. Aber ok ob es jetzt bei der normalen pso hilft weiss ich nicht. Das kannst du ja gerne mal nachforschen und dann Bescheid geben.

    Kommentar


    • Re: tee gegen schuppenflechte ? frech!

      Hi Be.sa. Auch erdrauchtee kann nur zur linderung beitragen. Nicht zur heilung. Wichtig. Trenne bitte die guttata in zwei verschiedene formen der P.S. Ist es eine Psoriasis, oder nicht. Oft wird von einer selbstheilung gesprochen, die giebt es nicht bei der P.S. Vulgaris. Oft stellt sich heraus, dass die

      Kommentar


      • Re: tee gegen schuppenflechte ? frech!

        Zunächst einmal allen frohe Weihnachten. Hi Be. hast du vorher eine andere form der P.S. Gehabt. ?

        Kommentar



        • Re: tee gegen schuppenflechte ? frech!

          Hallo auch dir frohe Weihnachten. Also seit ich meine pso habe war sie immer so punktenförmlich. War auch extra in der hautklinik nach der diagnose. Aber die wussten nicht mal das ich diese form der pso habe. Gaben mir nur cremes musste dieses und jenes versuchen. Wurde schwanger und die pso verschwand. 5 monate nach der Geburt gings wider los. Habe mir eineneExperten gesucht ein Professor. Der teilte mir dann mit das ich guttata habe. Und die kommt von einer bakteriellen Infektion. Nehme jetzt Antibiotika und die pso ist schon ein bisschen besser. Muss jetz den grund für den infekt herausbekommen. Entweder mandeln oder zahn. Mal schauen was sich entwickelt. Bin jedenfalls guter Hoffnung.

          Kommentar

          Lädt...
          X