Vor 2 Jahren schuppte eine kleine Stelle im Gesicht neben der Nase. Dies zeigte ich meinem Hautarzt. Der stellte die Diagnose; Weisser Hautkrebs und vereiste die Stelle. Ich war total geschockt. Die Stelle ging auch schnell weg. Allerdings kam im Laufe der Monate mehrere Stellen hinzu. Hinter den Ohren, Augenbrauen, Ellbogen, Knie, Nabel, Handrücken und hinten an der Wade. Ganz schlimm wurde es, als meine Kopfhaut schuppig wurde. Ich habe Olivenöl über Nacht einwirken lassen, so schlimm war es. Am schlimmsten ist eine Stelle an der Wade hinten, Handtellergroß. Ich trage im Sommer keine kurzen Hosen. Und schäme mich sehr dafür. Oft juckt es das ich mich blutig kratze. Am schlimmsten ist es auf der Arbeit. Das muss ich Rock tragen. Also immer schön Abdeckcreme drauf. Ich informierte mich im Netz und auch mein Hausarzt bestätigte die Diagnose: Schuppenflechte. Super...;-(. Was habe ich alles ausprobiert und Geld bezahlt. Erst mal die herkömmliche Methode mit Cortisonsalbe. Ging zuerst ganz gut weg. Kam dann wieder. Also musste was neues her. Dann Colostrum Erstmilchkapseln und eine Salbe. Half auch nicht. Verschiedene andere Salben halfen auch nicht. Obwohl ich jede für sich eine Zeitlang genommen habe. Weil ich gut auf Hömopatie anspreche, habe ich Schüsslersalze genommen mit der passenden Creme. Wieder nix. Nun habe ich meine letzte Hoffnung in den Schwarzkümmelkapseln. Die nehme ich seit heute und bin sehr gespannt wie es wirkt. Ich beobachte meine Haut genau und berichte gerne ob es was hilft. Viele liebe Grüße an alle Leidtragenden!!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar