• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flechte auf der Kopfhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flechte auf der Kopfhaut

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter.
    Seit einem halben Jahr schon plagt mich eine stark juckende Kopfhaut. Die Grinde kann ich schon gar nicht mehr zählen...Ich habe schon das Shampoo gewechselt. Erst habe ich es mit Schuppenshampoo probiert, was aber nicht geholfen hat. Dann habe ich in der Apotheke eine Haarwäsche mit Urea gekauft und sie bringt aber nichts.
    Ich weiß bald nicht mehr weiter. Meine ärtzin sagt, es könnte auch psychisch sein, da ich vor einem halben Jahr ein ziemlich schlimmes erlebnis hatte!

    Wisst ihr, was ich noch machen kann?

    Liebe Grüße
    Katha

Lädt...
X