• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einzelgänger wegen der Schuppenflechte ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzelgänger wegen der Schuppenflechte ?

    Was mich hier mal interessiert. Hier sind doch sicherlich viele Leute die schon fast zu Einzelgängern durch die Krankheit geworden sind.

    Ich selbst leide an der PSA seit mehr als 22 Jahren. Die Pso habe ich sogar schon mehr als 34 Jahre.
    Ja ich wurde auch im eigenen Freundeskreis damals immer mehr gemieden, da es doch sehr offensichtlich mit meiner Haut war. Sport und Schwimmen gibt es in meinem Leben garnicht mehr obwohl ich das gerne möchte. Letzte Beziehung ist fast 10 Jahre her, inzwischen will ich das schon garnicht mehr anders. Alleine lebt es sich jetzt viel besser.
    Doch ich habe auch Glück im Unglück. Ich habe den idealen Job der auchnoch gut bezahlt ist.
    Das ist schon das Einzige positive.

    Erzählt doch mal was sich so am schlimmsten in eurem Leben verändert hat dadurch.


    Was mich hier mal interessiert. Hier sind doch sicherlich viele Leute die schon fast zu Einzelgängern durch die Krankheit geworden sind.

    Ich selbst leide an der PSA seit mehr als 22 Jahren. Die Pso habe ich sogar schon mehr als 34 Jahre.
    Ja ich wurde auch im eigenen Freundeskreis damals immer mehr gemieden, da es doch sehr offensichtlich mit meiner Haut war. Sport und Schwimmen gibt es in meinem Leben garnicht mehr obwohl ich das gerne möchte. Letzte Beziehung ist fast 10 Jahre her, inzwischen will ich das schon garnicht mehr anders. Alleine lebt es sich jetzt viel besser.
    Doch ich habe auch Glück im Unglück. Ich habe den idealen Job der auchnoch gut bezahlt ist.
    Das ist schon das Einzige positive.

    Erzählt doch mal was sich so am schlimmsten in eurem Leben verändert hat dadurch.



  • Re: Einzelgänger wegen der Schuppenflechte ?

    Sorry, irgendwie war das ein Doppelposting. Entschuldigt bitte.

    Kommentar


    • Re: Einzelgänger wegen der Schuppenflechte ?

      Aber das muss doch nicht sein -

      Ich habe auch eine Zeit lang an Schuppen gelitten und habe mir vom Arzt ein Mittel aus der Apotheke mit "Hufflattich" verschreiben lassen. Nach konstanter Anwendung wurde es nach und nach besser.

      Seitdem traue ich mich auch wieder mehr unter Menschen.

      Kommentar


      • Re: Einzelgänger wegen der Schuppenflechte ?

        Hallo Keiler, das schlimmste was ich kenne von meinem Bruder ist das er im Sport oder beim Schwimmen immer ausgeschlossen wurde.
        Seit gut 4 Jahren ist er so gut wie Beschwerde frei kann in Bad und Sauna gehen, er benutzt als Pflege Neuropsori Produkte die haben sein Hautbild super beeinflusst enthalten wie er sagt auch kein Kortison.

        Kommentar



        • Re: Einzelgänger wegen der Schuppenflechte ?

          Hallo Ich versteh dein Problem leider gar nicht weil ich denke dass du dich selbst zum Aussenseiter gemacht hast . Ich habe es auch ziemlich schlimm am ganzen Körper aber ich habe keine freunde verloren, mein Freund akzeptiert des auch und mit meiner Heilpraktiker Therapie bin ich nun auch fast weg davon gekommen .. Habe kaum noch Ekzeme. Schwimmen bin ich in der zeit nur am See gewesen aber ausgeschlossen aus irgendwas oder von irgendwem bin ich nie !

          Kommentar


          • Re: Einzelgänger wegen der Schuppenflechte ?

            Man ist mit einer S.F. Immer ein wenig ausgegrenzt. Wenn nicht tut man es sich selbst an was auch normal ist. Es fängt schon damit an, dass man seine hände versteckt, wenn man dort auch befallen ist. Ins freibad kann man auch nicht gehen. Und wenn man dann noch von heilung durch tee hört wird man ganz kolone. Vielleicht gehört dein versteckspiel bald der vergangenheit an. ES GIEBT WIRKLICHE HILFE. doch da zu melde ich mich noch einmal. Die chatitee in berlin hat zig tausende ausgegeben um die ursache der psoriasis herauszufinden. Was man weiß ist; der verursacher ist unser immunsystem. Das muss mann im griff bekommen. Dann kann man von außen behandeln. Vorweg anfangen nikotin, teein, alkohol, fettiges essen, stress vermeiden und gut schlafen. Ganz wichtig, viel wasser trinken. Bis später. Ich weiß wieder ein schlaumeier. Nein, sondern jemand der auch dir helfen kann.

            Kommentar


            • Re: Einzelgänger wegen der Schuppenflechte ?

              Lese meinen unteren beitrag. QUOTE=Keiler;n1867601] Was mich hier mal interessiert. Hier sind doch sicherlich viele Leute die schon fast zu Einzelgängern durch die Krankheit geworden sind. Ich selbst leide an der PSA seit mehr als 22 Jahren. Die Pso habe ich sogar schon mehr als 34 Jahre. Ja ich wurde auch im eigenen Freundeskreis damals immer mehr gemieden, da es doch sehr offensichtlich mit meiner Haut war. Sport und Schwimmen gibt es in meinem Leben garnicht mehr obwohl ich das gerne möchte. Letzte Beziehung ist fast 10 Jahre her, inzwischen will ich das schon garnicht mehr anders. Alleine lebt es sich jetzt viel besser. Doch ich habe auch Glück im Unglück. Ich habe den idealen Job der auchnoch gut bezahlt ist. Das ist schon das Einzige positive. Erzählt doch mal was sich so am schlimmsten in eurem Leben verändert hat dadurch. Was mich hier mal interessiert. Hier sind doch sicherlich viele Leute die schon fast zu Einzelgängern durch die Krankheit geworden sind. Ich selbst leide an der PSA seit mehr als 22 Jahren. Die Pso habe ich sogar schon mehr als 34 Jahre. Ja ich wurde auch im eigenen Freundeskreis damals immer mehr gemieden, da es doch sehr offensichtlich mit meiner Haut war. Sport und Schwimmen gibt es in meinem Leben garnicht mehr obwohl ich das gerne möchte. Letzte Beziehung ist fast 10 Jahre her, inzwischen will ich das schon garnicht mehr anders. Alleine lebt es sich jetzt viel besser. Doch ich habe auch Glück im Unglück. Ich habe den idealen Job der auchnoch gut bezahlt ist. Das ist schon das Einzige positive. Erzählt doch mal was sich so am schlimmsten in eurem Leben verändert hat dadurch. [/QUOTE]

              Kommentar



              • Re: Einzelgänger wegen der Schuppenflechte ?

                Hi haserich. Meine lebenseinstellung lautet: Für jedes Problem gibt es eine Lösung nur nicht für den Tod. (Türkisches Sprichwort). Macht aber sinn oder.? Ich habe es auch seit 5 jahren. Es gibt so verschiedene Ärzte. In der hautklinik wurden nur versuche mit mir gemacht nichts half. Die wussten nicht mal das ich eine psoriasis guttata habe.(die ist regentropfenförmig) der nächste hat mich mit kortisontabletten vollgepumpt. Jetzt bin ich bei einem Spezialisten ein proffesor für haut und venen. Ich habe eine bakterielle infektion muss Antibiotika nehmen. Es wird zurückgehen hat er gesagt. Muss jetzt den grund heraus finden. Hno und zahnarzt. Suche dir auch einen Spezialisten. Ich weiss es ist schwer mit der Krankheit aber du kannst dich nicht immer verstecken. Bitte glaub daran. Und denk an das sprichwort. Mach dich selbst nicht fertig. Viel Glück

                Kommentar


                • Re: Einzelgänger wegen der Schuppenflechte ?

                  Ohhh Entschuldigung habe wohl etwas falsch gemacht. Die nachricht war für keiler gedacht. Darf sie aber jeder auch auf dich beziehen.

                  Kommentar


                  • Re: Einzelgänger wegen der Schuppenflechte ?

                    Wie gesagt. Brauch keine psoriasis zu sein. Mit einer bakteriellen sache verbindet man schnell die P.S. GUTTATA. Nach deiner bakteriellen behandlung weißt du mehr. Bis dahin alles gute.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X