• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrstöpsel zum Rückenschwimmen bei Schuppenflechte in den Ohren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrstöpsel zum Rückenschwimmen bei Schuppenflechte in den Ohren

    Hallo,
    ich (44) habe von Kindheit an Schuppenflechte in den Ohren.
    Um Rückenschwimmen zu können, empfahl mir ein Bademeister, mir Ohrstöpsel von einem HNO anfertigen zu lassen.

    Vorher hätte ich dazu ein paar Fragen:

    1. Wie ist der Ablauf?
    2. Bezahlt die gesetzliche Krankenkasse die Arztkosten? Bekomme ich die Ohrstöpsel anschließend auf Rezept?
    3. Löse ich das Rezept in der Apotheke ein oder wo anderes? Welche Kosten kommen insgesamt auf mich etwa zu?
    4. Sind die Ohrstöpsel so dicht, dass kein Wasser eindringt?

    Wer weiß Rat? Wer kennt sich damit aus?

    Sonnenschein5


  • Re: Ohrstöpsel zum Rückenschwimmen bei Schuppenflechte in den Ohren

    Hallo, Ohenstöpsel bekommst du auch in einem guten Sportgeschäft und manchmal auch in einem Sanitätshaus.

    Kommentar

    Lädt...
    X