#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

foren und erfahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • foren und erfahrung

    hallo
    eigentlich bin ich nicht von psoriasis betroffen. habe dafür aber neurodermitis. im forum wurde ich auf ein gutes blog zu neurodermitis aufmerksam gemacht und war dann auf der suche nach anderen. dabei bin ich aufs blog von diesem psoriasis-typen gestoßen, vielleicht interessiert es den ein oder anderen hier http://schuppenflechten.blogspot.de/
    vielleicht ist es ein anfang, um andere blogs zu sammeln...


  • Re: foren und erfahrung


    Hallo Hansermau!

    Sehr schade, dass du kein so schönes Blog für Psoriasis hast. Damit hätte ich wesentlich mehr anfagen können!
    Jedenfalls finde ich die Idee total schön!! Ab und an liest man ja doch mal was interessantes!
    Ich finde z.B dieses hier zum Thema ND ziemlich nahegehend: http://fridanne-01.livejournal.com/ allerdings ist das bestimmt nichts für einen Mann...

    und noch ein Link für Poriasis-Leseratten
    http://schuppenflechten.blogspot.de

    LG

    Kommentar


    • Re: foren und erfahrung


      Moin, vielleicht sollten wir uns gemeinsam eine solche Seite aufbauen. Das Wissen haben wir ja dazu und etwas Wordpress zu installieren, dass ist ja nicht so schwierig.

      Kommentar

      Lädt...
      X