• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte Ade mit SELEXIR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte Ade mit SELEXIR

    Ich leide seit meinen frühen Zwanzigern an Schuppenflechte, anfangs nur im Gesicht und dann später auch an den Armen und Beinen. Ich habe über die Jahre unzählige Salben und Behandlungen ausprobiert, unter anderem auch Cortisoncremes, konnte aber nie einen dauerhaften Erfolg erzielen und litt oft unter Nebenwirklungen. Vor ungefähr einem Jahr wurde ich dann angesprochen, ob ich nicht interessiert sei bei einer Teststudie mitzumachen und ein neues Neurodermitis/Psoriasis Produkt, SELEXIR Peace Balm, auszuprobieren. Ich hatte nichts zu verlieren und beschloss mitzumachen. Diese Teststudie hat mein Leben verändert! Schon nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut genährt und entspannt an. Der Juckreiz war auch sofort weg. Innerhalb weniger Tage hatte sich meine Haut sichtlich verbessert, und ich wurde von Freunden und Familien auf die Veränderung angesprochen. Für mich hat die Creme Wunder gewirkt und ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen.


  • Re: Schuppenflechte Ade mit SELEXIR


    Hallo liebe Schuppenflechte Ade (mit Selexir),

    du hast ja wahnsinniges Glück gehabt, an solch einer Studie teilnehmen zu dürfen. Dass das Produkt dir dann auch tatsächlich geholfen hat, finde ich wirklich schön.

    Wie sich genährte Haut anfühlt würde ich wirklich gerne wissen!
    Sagt man das Heute so oder ist das nur eine Formulierungsweise die ich nicht verstehe oder auch noch nie jemanden benutzen habe hören?

    LG

    Nadi

    Kommentar


    • Re: Schuppenflechte Ade mit SELEXIR


      Hallo Liebe Nadi,

      Haha, kann schon sein das "genährte Haut" eine Eigenkreation von mir ist. Ich bin drei-sprachig aufgewachsen und bringe manchmal meine Sprichwörter und Redenswendungen durcheinander.

      Ja, da stimme ich Dir zu, ich hatte schon super Glück mit SELEXIR. Bin total happy mit dem Produkt!

      Kommentar


      • Re: Schuppenflechte Ade mit SELEXIR


        Hallo liebe Schuppenflechte Ade,

        Diese Produkt klingt ja echt vielversprechend!

        Ich hätte gerne noch ein paar mehr Informationen: Wie oft trägst du die Creme auf?

        Viele Neurodermitis Cremes hinterlassen einen fettigen Film und lassen die Haut nicht atmen. Grade im Sommer ist das natürlich super unangenehm. Wie ist das beim Peace Balm?

        Kann man Make-up darüber auftragen?

        Danke schon im Voraus für deine Auskunft

        Kommentar



        • Re: Schuppenflechte Ade mit SELEXIR


          Hallo liebe Kratze Katze,

          Ich trage die Creme 2 Mal täglich (morgens und abends) auf.

          Nein, der Peace Balm ist überhaupt nicht fettig. Er hinterlässt keinen Film, zieht schnell ein und eignet sich auch super als Basis für Make-up.

          Hoffe das hilft Dir weiter. (8))

          Kommentar


          • Re: Schuppenflechte Ade mit SELEXIR


            Hallo,

            ich leide auch unter Pso und hab auch schon alles ausprobiert, amBesten war bis jetzt Clarelux Schaum, aber halt auch immer nur kurzfristig.
            Gibt es Selexir Peace Balm schon zu kaufen oder kann mein Arzt mir das verschreiben?

            Schon mal Danke.

            Kommentar


            • Re: Schuppenflechte Ade mit SELEXIR


              Der SELEXIR Peace Balm ist nicht verschreibungspflichtig.

              Ja, SELEXIR ist seit kurzem auf dem Markt. Auf deren Webseite findest du eine Liste der Verkaufsstellen: http://selexir.com/customer-services/faqs/

              Du kannst das Produkt auch direkt auf der Firmen Webseite bestellen!

              Falls Du Dich entscheiden solltest den Peace Balm auszuprobieren, lass mich bitte wissen wie es Dir mit dem Produkt ergeht.

              Kommentar



              • Re: Schuppenflechte Ade mit SELEXIR


                PSO Intensiv Creme ist bei mir noch besser in der Wirkung.

                Kommentar


                • Re: Schuppenflechte Ade mit SELEXIR


                  hallo, klingt vielversprechend,wo kann ich peace palm erwerben,würde es gerne mal ausprobieren,können sie mir da bitte weiter helfen.danke.(:\\)

                  Kommentar


                  • Re: Schuppenflechte Ade mit SELEXIR


                    Der Peace Balm kann auf der Webseite der Firma (www.selexir.com) erworben werden. Dort findest du auch eine Liste der Verkaufsstellen. Hoffe das hilft Dir weiter.

                    Lass mich wissen wie es Dir mit dem Peace Balm ergeht.

                    Kommentar



                    • Re: Schuppenflechte Ade mit SELEXIR


                      Das sieht ja alles etwas wie eine Werbeveranstaltung aus.
                      "Und täglich grüsst das Murmeltier".
                      Wäre doch mal wieder schön wenn die Forumsaufsicht derartige Wochenmarktangebote löscht.
                      Denn der Kram ist sinnlos bei PSO.

                      Kommentar


                      • Re: Schuppenflechte Ade mit SELEXIR


                        Ich habe auch Schuppenflechte über viele Jahre sehr schlimm gehabt , dann nach einer Entgiftung war es von einem auf den anderen Tag weg, für viele Jahre.
                        Ende letzen Jahres starb unser Kater nach 12 jähriger Krankheit und seid Januar 2012 blüht meine Schuppenflechte wieder.
                        Ich habe sie zur Zeit am schlimmsten unter den Fußnägeln und auf dem Kopf .

                        Habt ihr Tipps für mich ?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X