#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psoriasis / Knien + Ellenbogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psoriasis / Knien + Ellenbogen

    Hallo ihr Lieben,

    die Psoriasis habe ich eigentlich schon immer. Beschwerden waren aber zwischenzeitlich vorbei.
    Seit einem halben Jahr habe ich wieder einen Schub.

    Mag gar nicht an den Sommer denken. Ich klettere gerne und meine eigentlich schönen Beine sehen schlimm aus.

    Ich war zwar bei meinem Hautarzt wollte aber wissen ob es denn neue Sachen gibt ?
    Möchte ungern so einen Rock oder Kurze Hosen tragen

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Psoriasis / Knien + Ellenbogen


    Es gibt in der Apotheke eine neue Pflege die sehr gut ist, PSO Intensivcreme kann keine Wunder vollbringen aber eine Starke Wirkung haben probiere sie doch einfach mal oder Frage den Apotheker.

    Kommentar

    Lädt...
    X