• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PSO lebt mit Dir und Du mit Ihr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PSO lebt mit Dir und Du mit Ihr

    hallo, das war eigentlich mal ein ganz brauchbares forum,aber anscheinend hat es sich totgelabert.
    vermutlich liegt der grund bei den vielen usern,welche mit pso nichts zu tun hatten und das forum lediglich als werbeplattform für irgend welche wässerchen und salbchen zu nutzen,welche sie den leidgeplagten eigentlicher betroffenen unterjubeln wollten.
    schade,bin selbst seit über 10 jahren ein pso-ler und es hat sich wenig in der medizin sowie am krankheitsbild verändert.
    dass wir unsere krankheit immer noch nicht mit aloe-vera oder postiv gedrehtem heilwasser in den griff bekommen ist sicherlich allen klar geworden.
    doch ist pso eine krankheit mit welcher einer leben kann,wenn er sich nicht ständig von neuem zum versuchskarnickel machen lässt.
    diese krankheit wird uns bis ans lebensende begleiten und wir werden sie eben hinnehmen müssen.
    ich persönlich kann nach der langen zeit gut mit ihr umgehen,den sie ist ja mein ständiger begleiter,fast wie angeheiratet,nur das mit der scheidung klappt nicht.
    wollte mich so eben mit meinen alten daten einloggen,aber leider war mein passwort unauffindbar,deshalb habe ich dem " manne " von damals eine neue identität geben müssen.
    würde mich freuen wenn sich doch noch die eine oder andere alte gesellin / geselle einfinden und wir mal unsere neuen erfahrungen nach fast einem jahrzehnt auswerten.

    gruss sir robin - alias manne

Lädt...
X