#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuer Schub nach 4 Jahren :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Schub nach 4 Jahren :-(

    Hallo...
    Bei mir ist die Schuppenflechte vor 4 Jahren nah einer heftigen Mandelentzündung ausgebrochen...Dachte damals ich würde das Antibiotikum was der Arzt mir verschrieben hat nicht vertragen,bin zu einem Hautarzt und da kam die Diagnose:Psoriasis(8|)
    Ich hatte es echt überall,auch in den Haaren,ich hab mich so geekelt.Wenn ich einkaufen musste wurde ich angeglotzt als hätte ich die Pest.Jedenfalls wurden mir Salben verschrieben und es wurde schnell besser.Alles war weg...4 Jahre lang!
    Vor 4 Wochen hatte ich dann eine Angina und tadaaaaaaaaa gleich dazu nen neuen Schub...
    Ich sehe aus wie en Streuselkuchen-wieder überall.Bin hellauf begeistert.Mein Freund hat auch Schuppenflechte,er war vor kurzem beim Hautarzt um sich Salben verschreiben zu lassen.Habe fürs Gesicht seine mit benutzt weil ich es da am schlimmsten finde und man sein Gesicht nicht verstecken kann.Da habe ich es soweit weg bekommen,aber dafür wird es an den anderen Stellen schlimmer und es juckt wie Sau.(8|)
    Naja morgen habe ich einen Termin beim Hautarzt und dann hoffe ich das die Salben genauso schnell helfen wie vor 4 Jahren.
    Ich kratz mich dann mal weiter (:\\) und hoffe das vielleicht ne Antwort kommt,evtl auch Tipps,denn ich kann damit irgendwie gar nicht umgehen.Es gibt zwar schlimmeres aber ich fühle mich wie viele andere sicherlich auch total angewidert von mir selber.


  • Re: Neuer Schub nach 4 Jahren :-(


    hallo chrissie,
    ich habe meine schuppenflechte sehr gut in den griff bekommen und den juckreiz evrschwinden lassen können.
    und zwar habe ich im mai ein salz/öl-produkt gekauft, das die schuppen wunderbar wegreibt und die creme die ich danach auftrage tut der haut sehr gut,hält sie lange geschmeidig und es entsteht kein juckreiz mehr.

    hat sehr geholfen
    lg
    isabel

    Kommentar


    • Re: Neuer Schub nach 4 Jahren :-(


      @ isabel1964 Hast du vielleicht nen Buchstabendreher mit der Seite die Du mir empfohlen hast? Habe sie kopiert aber die Seite konnte nicht gefunden werden.
      LG chrissie

      Kommentar


      • Re: Neuer Schub nach 4 Jahren :-(


        ($))hallo,guten Tag,kenne dieses Problem zu genüge,schon ganz viel probiert.W as meint denn
        der Hautarzt,mir hat er gute Salben verschrieben,wurde was besser. Bin hier nicht so oft,vielleicht per Mail? -mikel [email protected], bis bald? Schöne Grüsse,gute Besserung

        Kommentar



        • Re: Neuer Schub nach 4 Jahren :-(


          Ich kenne viele Leute die ihre Schuppenflechte mit Colostrum wegbekommen haben und das ohne Erstverschlimmerung. Du kannst Dich bei einem Heilpraktiker kostenlos über Wirkung und Qualität informieren unter www.melhorn.de/Colostrum
          Bei youtube gibt es ein Intervieu mit einer Heilpraktikerin zu sehen, deren erste sehr guten Erfahrungen mit Colostrum hatte sie bei Neurodermitis und Schuppenflechte. Das Video heiß Biestmilch ist genial. Biestmilch ist ein anderer Begriff für Colostrum. Es ist ein uraltes Naturheilmittel der Bauen und ist reich an Zytokinen, darüber kann man hier ja auch was lesen.
          Ich kann es nur empfehlen.

          LG

          Kommentar


          • Re: Neuer Schub nach 4 Jahren :-(


            Hallo Du
            ich hab das auch schon seit mein 12 Lebensjahr und jetzt bin ich 26 Jahre,hab auch viel ausprobiert,habe meine Mandeln rausnehmen lassen seitem habe ich keine Angina,Halsschmerzen,wahr vor 3 Jahren aber Schuppenflechte kriegst du natürlich nicht weg,aber den Schub durch die Mandeln kommt nicht mehr. Ich hoffe du hast es nicht so schlimm und bei dir reichen Cremes...anonsten gibt es Noch Biologics die helfen da ist alles weg,aber sind zu teuer.leider
            viele Grüße Demo82

            Kommentar


            • Re: Neuer Schub nach 4 Jahren :-(


              Hallo,
              mein Hautarzt hat mir empfohlen mir die Mandeln raus nehmen zu lassen,aber ich hab da echt Schiss vor.Hab mir im Internet so einige Berichte durchgelesen und viele meinten das die Schmerzen nach der OP mit einer Angina zu vergleichen sind...NEIN DANKE!!!Meine letzte Angina war so schmerzhaft,ich konnte gar nix mehr,nicht reden,nicht schlucken,das war echt übel.Ich habe Angst vor den Risiken (jaa ich weiss jede OP hat ein gewisses Risiko) ,aber ich kann mich nicht überwinden.
              Meine Schuppenflechte ist leider nicht besser geworden,meine Haut brennt,juckt... (:\\)
              Aber wenigstens habe ich es nicht im Gesicht wie vor 4 Jahren.Habe es hauptsächlich an den Beinen,Armen,Bauch und Rücken.Noch kann ich es gut verstecken aber mir graut es schon vor dem Sommer.Naja ich hab mir das ja nicht ausgesucht.
              Muss demnächst eh nochmal zum Doc,denn die Salbe die er mir verschrieben hat hilft nicht wirklich...und sie ist seit gestern abgelaufen.*lol*

              Kommentar


              Lädt...
              X