Bei mir ist die Schuppenflechte vor 4 Jahren nah einer heftigen Mandelentzündung ausgebrochen...Dachte damals ich würde das Antibiotikum was der Arzt mir verschrieben hat nicht vertragen,bin zu einem Hautarzt und da kam die Diagnose:Psoriasis(8|)
Ich hatte es echt überall,auch in den Haaren,ich hab mich so geekelt.Wenn ich einkaufen musste wurde ich angeglotzt als hätte ich die Pest.Jedenfalls wurden mir Salben verschrieben und es wurde schnell besser.Alles war weg...4 Jahre lang!
Vor 4 Wochen hatte ich dann eine Angina und tadaaaaaaaaa gleich dazu nen neuen Schub...
Ich sehe aus wie en Streuselkuchen-wieder überall.Bin hellauf begeistert.Mein Freund hat auch Schuppenflechte,er war vor kurzem beim Hautarzt um sich Salben verschreiben zu lassen.Habe fürs Gesicht seine mit benutzt weil ich es da am schlimmsten finde und man sein Gesicht nicht verstecken kann.Da habe ich es soweit weg bekommen,aber dafür wird es an den anderen Stellen schlimmer und es juckt wie Sau.(8|)
Naja morgen habe ich einen Termin beim Hautarzt und dann hoffe ich das die Salben genauso schnell helfen wie vor 4 Jahren.
Ich kratz mich dann mal weiter (:\\) und hoffe das vielleicht ne Antwort kommt,evtl auch Tipps,denn ich kann damit irgendwie gar nicht umgehen.Es gibt zwar schlimmeres aber ich fühle mich wie viele andere sicherlich auch total angewidert von mir selber.
Kommentar