hallo jokoto. also um remicade zu bekommen muß man eigentlich nicht viel tun. war sonst immer 2 mal mehrere wochen im krankenhaus um zu bestrahlen und mit salben zu schmanden aber dann hat mir der Prof. es selber vorgeschlagen mit remicade zu beginnen.
bin auch sehr zufrieden damit und habe fast keine schuppigen stellen mehr. muß aber aller 7 wochen in's krankenhaus um eine infusion zu bekommen. ist auch immer ein tag weg gewesen. nun stimmen aber meine blutwerte nicht mehr und mein körper hat nach gut 2 jahren antikörper gebildet. jetzt soll ich auf spritzen umgestellt werden und mal sehen ob die auch so gut wirken.
ich bekam 2 Jahre das Medikament, und liet unter sehr starker Schuppenflechte am gesamten Körper,wahr echt schlimm, nach der ersten Infusion merkte ich schon den Erfolg und schon wahr ich beschwerdefrei keine einzige Schuppe mehr..aber leider krieg ich es aus Kostengründen nicht mehr...leider. Beschwerden hatte ich ein wenig Kreislauf aber ansonsten einwandfrei..jetzt muss ich wieder Creme etc nehmen es kommt wieder sobald man kein Remicade mehr bekommt...Es ist eine ganz andere Lebensqualität ohne Schuppenflechte..
Kommentar