#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Indischer Weihrauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Indischer Weihrauch

    Hallo liebe Leidensgenossen! Auch mich hat es Anfang 2007 erwischt und zwar am ganzen Körper. Durch Zufall habe ich Anfang Januar 08 einen Bericht im Fernsehen auf N24 gesehen über Indischen Weihrauch. Der soll die Schuppenflechte bändigen können auf jeden Fall aber positiv beeinflussen. Der Weihrauch enthält Bosweliasäure, diese Säure bewirkt wohl den positiven Effekt. Ich habe mir gedacht, was habe ich zu verlieren, schaden kann ein Naturprodukt auch nicht und habe das dann mal ausprobiert. Von dem Ergebnis bin ich angenehm überrascht. Am Körper ist 95% verschwunden, im Gesicht 100%, nur am Hinterkopf inbesondere hinter den Ohren ist noch ein hartnäckiger Rest. Ich weis nicht ob das jedem hilft, aber ein Versuch ist es wert. Mein Bruder, seit 30 Jahren extremer Proriasis-Patient versucht es jetzt auch. Mal sehen, ob die Wirkung auch positiv ist. Allerdings muss man die Kapseln 3 - 4 Wochen nehmen, bevor sich ein Ergebnis zeigt. Meldet euch mal, wenn ihr das versuchen wollt. Ich für meinen Teil habe von Hautärzten die Nase voll.


  • Re: Indischer Weihrauch


    Hallo Chrzan,
    hast Du da einen speziellen Hersteller gewählt? Ich werde das auch probieren, denn die asiatische Medizin ist ja zig tausend Jahre älter als unsere Schulmedizin. Ich war auch schon bei einem Chinesen zur Akkupunktur. Selbst dieser hervorragende Mann konnte meine Schuppenflechte eindämmen. Leider ist das ein kostspieliges Unterfangen, da man selber die Kosten trägt! Davon lebt ja unsere Pharmaindustrie (und ihre Manager) nicht!
    Über eine Antwort in bezug auf den Hersteller vom ind. Weihrauch würde ich mich sehr freuen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Realmartin

    Kommentar


    • Re: Indischer Weihrauch


      Sorry, das ich mich erst so spät melde. Hatte Ärger mit dem Passwort.

      Ich habe pro Tag 4 Kapseln genommen, drei Monate lang.Seit 2 Wochen nehme ich keine mehr. Mein Körper ist bis auf 4 Stecknadelgroße Flecken frei von Schuppenflechte. Für die Kopfhaut hat mein Bruder mir was empfohlen. Teste ich gerade. Wenns funktioniert melde ich mich wieder im Forum.
      Ob Weihrauch jetzt bei jedem so gut funktioniert weis ich nicht. Ganz nebenbei ist auch meine Entzündung im Knie verschwunden. Angenehmer Nebeneffekt.
      Ach übrigens: Nebenwirkungen hat Weihrauch keine. Das schlimmste was passieren kann, ist das garnichts passiert. Kannste also riskieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X