#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neuer schub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuer schub

    lebe auch schon fast mein ganzes leben lang mit schuppenflechte. nix hat bis jetzt wirklich geholfen. die letzten 2 jahre hatte ich ziemlich wenige probleme damit. nun aber seid einigen wochen ein neuer schub. auf kopf und an den ellenbogen gehts wieder los. muß dazu sagen das das bis jetzt immer die einzigen stellen waren wo ich schuppenflechte hatte. und jetzt der schock..... unter beiden daumennägeln und am rechten zeigefinger (nagel). frage mich woher das aufeinmal kommt. gibts eigentlich spezielle diäten die man machen kann um das alles zu lindern? mein arzt meint nein. bei meinem sohn haben mal bestrahlungen geholfen. dann hatte er fast 2 jahre überhaupt nix. kam danach aber auch wieder.

Lädt...
X