#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

offene Hände und Füße wer kann helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • offene Hände und Füße wer kann helfen?

    HI
    also ich hab jetzt seit ca 1nem jahr, offene hände und füsse, die Ärzte wissen nicht was es ist und rätseln zwischen Schuppenflechte und neurodermitis, da ich es auch am Körper habe. Am schlimmsten sind wie gesagt aber die hände und füsse, bin deswegen auch gekündigt worden und seit dem Krankgeschrieben, würde aber gerne wieder arbeiten gehen. Wo gibt es gute hilfe?? hat jemand durch einen heilpraktiker gute erfolge erzielt?? ich war bis jetzt schon in 2 kliniken und in kur, hat mir aber alles nichts geholfen. vielleicht kann mir von euch jemand ein paar ratschläge geben, würde mich sehr darüber freuen.
    auch habe ich probleme mit meinen nägeln wobei ich da ein präparat von yves rocher probiere, auch will ich keine kortison tabletten schlucken. wer ein paar tips für mich hatte bitte melden, bin nämlich langsam echt am verzweifeln.
    lg fanta


  • Re: offene Hände und Füße wer kann helfen?


    Hallo fanta,
    ich bin ebenfalls hautpat. und hatte so wie Sie Hautdefekte am ganzen Körper. Nach langem Hin un Her hat mir Linola Teersalbe+ Baumwollbekleidung drüber geholfen.

    Kommentar


    • Re: offene Hände und Füße wer kann helfen?


      Hallo!

      Mein Mann hat bestimmt über ein halbes Jahr in der Nacht die Hände und Füße mit Teer-Salbe dick eingecremt und darüber dann Plastiktüten bzw. Handschuhe gezogen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er tagsüber Cremes mit Salycid benutzt?

      Das hat geholfen, zusätzlich benötigen Sie aber bestimmt Kortison, in welcher Form auch immer.

      Mein Mann konnte bald nichts mehr anfassen vor Schmerzen, nur so hatte er Heilung!

      Liebe Grüße!

      Kommentar


      • Re: offene Hände und Füße wer kann helfen?


        Hallo,

        mein Mann hatte bis vor 3 Jahren ca. 7 Jahre eine Schuppenflechte an den Händen. Er hat alles versucht, verschiedene Hautärzte aufgesucht, aber richtig auf Dauer geholfen hat keine Hautcreme. Selbst Kortison hat auf Dauer nicht mehr geholfen. Dann ist uns eines Tages das Buch von Maria Treben "Kräuter aus der Apotheke Gottes" in die Hände gefallen.
        In diesem Buch steht eine Diät und eine Teemischung drin, anfangs trat eine Verschlechterung ein, aber dann wurde es immer besser. Mein Mann hat heute keine Schuppenflechte mehr, er trinkt den Tee vorsichtshalber aber weiter.

        Gute Besserung
        Marie

        Kommentar


        Lädt...
        X