#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flechte ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flechte ?

    Hi, ich habe seit Jahren an den Innenschenkeln ca. 4 cm große Flechten. Aussen mit einem roten Rand und nach innen weiß.

    Seit einem 1/2 Jahr werden die Dinger immer größer und sind auch am Hoden und im Schritt.

    Zeitweise mit starkem Juckreiz und dann wieder völlig ohne.

    Mein Hautarzt hat mir vor einem Jahr eine Cortisonsalbe verschrieben, was nicht geholfen hat. Wer hat ähnliches oder kennt erfolgreiche Behandlung!!


  • Re: Flechte ?


    Hi,
    ist schon mal untersucht worden, ob auch Pilze mitspielen? Dann hilft Kortison nämlich überhaupt nicht - verschlechtert sogar.
    Gruß Leona

    Kommentar


    • Re: Flechte ?


      Hi Leona,

      du hattest vermutlich recht, mein neuer Hautarzt war der
      Meinung, es könnten Pilze und Flechten sein hat mir eine
      Kombisalbe Lotricomb von essex pharma verschrieben.

      nach 3 wöchigen Anwendung sind es nur noch leichte Hautrötungen. Über den gemachten Abstrich bekomme ich
      in 2 Wochen Bescheid.

      Liebe Grüße
      Uwe

      Kommentar

      Lädt...
      X