#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zusammenhang zwischen psoriasis pustulosa und

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zusammenhang zwischen psoriasis pustulosa und

    Hallo! Mein Mann leidet seit seit dem 17. Lebensjahr (er ist 40) an Psoriasis pustulosa.Meist sind die Füße auf dem Spann und die Fußsohlen betroffen. Außerdem hatte er in der Vergangenheit schon öfter ein Erysipel, so richtig mit Fieber, rotes Bein etc. Meine Frage ist, ob es da einen Zusammenhang gibt. Außerdem würde ich gerne wissen, was Auslöser der Ps.Pust. sein kann. Mein Mann meint, wenn er viel Süßes gegessen hat, bekäme er wieder Stellen an den Füßen; meiner Meinung nach reagiert er so auch auf psychischen Stress. Kann das sein? Außerdem würde ich gerne wissen, wie man diese Stellen behandeln kann. Er benutzt eine kortisonhlatige Creme, die aber irgendwie nicht mehr hilft. Danke!

Lädt...
X