#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte am Körper durch tattoo???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte am Körper durch tattoo???

    Hallo.

    Bis jetzt konnte mir noch keiner bei meiner Frage helfen.
    Ich habe Schuppenflecht seit ich 11 Jahre alt bin.
    Allerdings hatte ich es immer nur am Kopf, manchmal in den Ohren.
    Letzten Winter habe ich mir auf dem Schulterblatt ein handflächen großes Tattoo stechen lassen. Und kurze zeit später fing ich an, Schuppenflechte am Körper zu bekommen.
    Könnte es einen Zusammenhang geben, zwischen dem Schuppenflechtenausbruch am Körper und dem Tattoo?
    Immerhin sind die Farben ja nicht ganz ohne und sollen auch irgendwelche Metalle enthalten?!
    Ich hoffe jemand weiß etwas...
    Vielen Dank und liebe Grüße
    mia19


  • Re: Schuppenflechte am Körper durch tattoo???


    hey...
    is dein tattoo auch angegriffen...also hast du da jetzt auch schuppenflechte...bei mir wars so...hatte mal ein jahr ruhe , hab mir dann ein tattoo stechen lassen und des is dann net w bei andere verheilt ..jetzt hab ich dort seit ca 3 jahren pso..es is ja auch wenn du einen kratzer am arm o sonst wo bekommst , bekommt man statt das es verheilt da pso..also jedenfalls bei mir...denke nicht d es an d farbe liegt!?
    lg natascha

    Kommentar


    • Re: Schuppenflechte am Körper durch tattoo???


      hallo natascha.

      nein ich habe am tatto keine psora.
      und vor dem tattoo hatte ich auch keine pso am Körper... und wenn ich eine offene wunde habe, bekomme ich dadurch auch nicht automatisch schuppenflechte. hmmm ich weiß auch nich...
      lg mia19

      Kommentar


      • Re: Schuppenflechte am Körper durch tattoo???


        hey..
        klar muss ja net bei jedem so sein..sei froh...
        muss sagen da ichs jetzt doch scho a zeit am ganzen körper (kleine punkte) hab,hab ich mich dran gewöhnt...aber seit neuem hab ichs ja im gesicht u da glaub ich kann frau sich net dran gewöhnen...war erst ganz v aloe vera begeistert weils kurz mal weg war ...naja jetzt hab ichs wieder...schmier aber trotzdem fleissig...ausser am körper da is es mir zu blöd jeden punkt einzuschmieren...is ja dann eine lebensaufgabe hast du schon zeugs w du her nimmst..

        Kommentar



        • Re: Schuppenflechte am Körper durch tattoo???


          ja da bin ich auch froh hihi
          im moment nehme ich gegen die Psora Dercut salbe von pekana (oder wie die heißt) und für 'innen' nehme
          ich einen Ballaststoff der Chlorella alge als tablette und bärlauch zur entgiftung.
          Und vitamin c zur Stärkung des Immunsystems.
          Im gesicht hab ichs derzeit nur am Auge ein bisschen, aber das fällt nicht auf, weil ich es immer mit der Dercut creme eincreme und dort auch kein Puder auftrage
          dir auch gute besserung- ich weiß ja wie nervig psora ist...

          lg mia19

          Kommentar


          • Re: Schuppenflechte am Körper durch tattoo???


            is d salbe gut?? verschreibungspfl.??
            m o ohne kortison??...dir a gute besserung..u immer brav schmieren *g

            Kommentar


            • Re: Schuppenflechte am Körper durch tattoo???


              Nein die Salbe ist nicht verschreibungspflichtig, weil sie homöopathisch ist. Natürlich ohne Kortison! Und ich finde die salbe gut, weil sie kühlt und die Haut an den rauhen Stellen der Psora ganz weich macht und den Juckreiz nimmt. ^^
              lg mia19

              Kommentar


              Lädt...
              X